Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb tni:

Genau.

Drum baut Tesla zukünftig in Brandenburg Autos mit polnisch sprachigen Arbeitern.

Die sind günstiger als Deutsche.

Und drum findest Du das sicher auch gut.

Die können für den Lohn eines deutschen Bandarbeiters 2 polnische Ingenieure bezahlen.

Aber Leute wie dich interessiert sowas eh nicht...

Lassen wirs...

Viel Spass beim Finale.

Das Beispiel mit dem Polen hast schon oft gebracht. Das passt aber doch nicht zum Thema 1. Liga beim Ringen. Es hat jeder deutsche die Möglichkeit wie in anderen Sportarten auch, 1. Liga zu Ringen, wenn er die Qualität hat.

ansonsten ringt er eben die Liga, die zu seinem Niveau passt.

wenn er nur viel Geld bekommt, weil es die Quote gibt, find ich das net ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechs "Weltklassekämpfe" sind aber doch etwas wenig für die hohen Ziele und Ansprüche, die sich die Liga selbst gesetzt hat. Ispringen nur mit neun Ringern angetreten, wovon zeugt das? Dass sich Leipold so etwas antut. Ich habe den Eindruck, dem Herrn Koch geht langsam aber sicher die Luft aus.

Zum Thema Wiedereingliederung in die DRB-Bundesliga und Sondierungsgespräche führen, unter welchen Bedingungen dies möglich ist, frage ich mich, inwiefern die DRL-Vereine überhaupt Forderungen stellen können. Die müssen doch froh sein, wenn sie wieder zurückkommen können. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Ispringen gestern mit 9 Leuten im Finale angetreten war, ist sicherlich schlecht. Ansonsten war es aber ein ordentlicher kampfabend. Schon 60 Freistil war ringsport vom Feinsten...

Weingarten hat klar zu verstehen gegeben, dass Bundesliga unter der aktuellen Führung , die Adam juretzko für seinen abschiedskampf in Weingarten mit 2 Jahren Sperre und 5000€ belegt haben, keine Option ist. Es soll aber weiterhin spitzensport in Weingarten geboten werden. Das wird nicht leicht... man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Weingarten zur Meisterschaft! 

Schöne Kämpfe, leider insgesamt ohne Spannung, da das Ergebnis bereits an der Waage klar war. Im Finale mit 9 Mann zu kommen ist eigentlich ein Unding, auch wenn ich die genauen Umstände nicht kenne.

Was mich aber am meisten ärgert,  sind die "Fans" die ständig am hetzen sind und die wohl in Pforzheim randaliert haben, wie man hört. Solche Fans braucht kein Verein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Weingarten Fans will man halt auf der einen Seite, dass sie trommeln, singen und Stimmung machen...

leider bekommt man bei diesem anforderungsprofil halt oft auch einige, die mehr Kraft als Hirn trainieren und in der Gruppe ist es dann halt noch etwas schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×