Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Es ist toll, wenn wir gute Deutsche Ringer haben. Ich bin halt nur der Meinung, dass deshalb nicht das Niveau durch deutschquote und niedrige punkteregel gesenkt werden muss... 

Ich glaube, junge Athleten können sich durch gute Trainingspartner und Wettbewerbe auf entsprechenden Niveau Gut entwickeln. Wenn das Niveau für die erste Liga reicht, können beliebig viele deutsche in der ersten Liga Ringen. 
es macht doch aber keinen Sinn, dass Ringer, die maximal Oberliga Niveau haben, in der Bundesliga Ringen nur um eine deutschquote zu erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Heilbronn habe ich keinen künftigen Spitzensportler gesehen, der wegen der -2 Punkte Wertung mehr Kämpfe bekommen hat.. aber dafür wurde soweit ich weiß letzte Saison ein Eisele raus rotiert .... fairerweise muss man aber sagen, dass das bei anderen Vereinen vielleicht anders ist. 
unterm Strich aber sicherlich weniger spannende Kämpfe, da Ringer nur wegen der 28 Punkte gestellt wurden, für die die Bundesliga kein Spaß ist.

ich meine Förderlizenzwn wie beim Eishockey würden mehr bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb oha:

Wenn deutsche Spitzenringer, aufgrund der Punkteregel, nicht auf die Matte können, stimmt etwas nicht. Genau diese Männer will man in der BL sehen. 

Dann stimmt was bei dem Verein nicht, wenn es so ist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb oha:

Wenn deutsche Spitzenringer, aufgrund der Punkteregel, nicht auf die Matte können, stimmt etwas nicht. Genau diese Männer will man in der BL sehen. 

Dann hat der Verantwortliche für die Kaderplanung etwas falsch gemacht. Er wusste ja vorher, dass nur 28 Punkte auf der Matte stehen dürfen. Dementsprechend muss ich dann meine Verpflichtungen anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Weltklasse-Ringen“... in einem Halbfinale um die... - was auch immer jedenfalls nicht „Deutsche Meisterschaft...“ !

Alles schön und gut... aber warum zur Hölle auf einem Montag nachmittag??? Damit möglichst wenig Zuschauer das Ganze Live sehen können...? Das ist super Werbung für diese Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×