Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Da könnte der VFK ja nochmal eingreifen :wallbash:

War ja ein großer Fan der DRL aber was da jetzt abgeht ist nicht mehr zu toppen, denke das war es dann endgültig.

Schade vom ringerischen her werden wir diese Klasse in Deutschland nicht mehr erleben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das für die DRL-Vereine nun ein Zeichen für einen Neustart unter dem Dachverband des DRB .  Ich denke, dass  auch Werner/Diener/Koch  und Co nunmehr ernsthaft darüber nachdenken müssen, den DRL-Mannschaften die Rückkehr  in den DRB sofort, ohne große Auflagen zu ermöglichen. Dann könnte die geplante Neustrukturierung der ersten und zweiten BL eventuell schon in der nächsten Saison, und nicht erst in der übernächsten Saison beginnen. Das wäre, wenn alle  sich an einen Tisch setzen und respektvoll miteinander reden würden, möglich. Würde sehr gut in die Weihnachtszeit passen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kriegt man echt Brechreiz, wenn man das liest! Herr Koch hat angeboten, uns finaziell zu unterstützen.... Dieser Zampano schmeisst hier mit seiner Kohle rum und ein Verein nach dem anderen geht drauf oder macht sich lächerlich! Ok, wenn sie sich das bieten lassen, aber er stellt alles in Frage, was die zahlreichen Ehrenamtlichen in den Vereinen leisten.
Es ist echt Zeit dieses Theater im Sinne des Sports zu beenden.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisleben war nur für Part1 der DRL Hauptrunde geplant,  sie hätten laut Plan vier Kämpfe weniger gehabt als Weingarten,  Schifferstadt, Ispringen und Nendingen. Da Schifferstadt zurückgezogen hat,  ist Eisleben eingesprungen und hat die vier Kämpfe von Schifferstadt übernommen somit wurde das Geld knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry, ist aber echt ein übles Flickwerk. Es war doch klar, das Eisleben das Halfinale erreichen würden, wenn unter 4 Manschaften nur die Platzierungen ausgerungen werden. 

Bis zu Ende gedacht war es jedenfalls nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb darknight:

Eisleben war nur für Part1 der DRL Hauptrunde geplant,  sie hätten laut Plan vier Kämpfe weniger gehabt als Weingarten,  Schifferstadt, Ispringen und Nendingen. Da Schifferstadt zurückgezogen hat,  ist Eisleben eingesprungen und hat die vier Kämpfe von Schifferstadt übernommen somit wurde das Geld knapp.

Und sowas ist normal :pinch:

Das ist sowas von lächerlich, was die treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb ASV 08 Fan:

Vielleicht ist das für die DRL-Vereine nun ein Zeichen für einen Neustart unter dem Dachverband des DRB .  Ich denke, dass  auch Werner/Diener/Koch  und Co nunmehr ernsthaft darüber nachdenken müssen, den DRL-Mannschaften die Rückkehr  in den DRB sofort, ohne große Auflagen zu ermöglichen. Dann könnte die geplante Neustrukturierung der ersten und zweiten BL eventuell schon in der nächsten Saison, und nicht erst in der übernächsten Saison beginnen. Das wäre, wenn alle  sich an einen Tisch setzen und respektvoll miteinander reden würden, möglich. Würde sehr gut in die Weihnachtszeit passen.    

So einfach geht das aber nicht selbst wenn Werner/Diener/Koch das möchten...

Es gibt einen gültigen Beschluss der jetzigen Buli Vereine mit dem DRB der besagt dass die DRL Teams wieder zum DRB zurück können aber auf dportlichem Weg durch ihre Zweiten Mannschaften, also dann frühestens ins 2 Jahren wieder durch notmale Aufstiege in die Bunddsliga kämen. Dieser Beschluss ist nicht widerlegt worden bislang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber aufgrund der neuen Situation in der DRL, sollte man auch diesen Beschluss wieder überdenken. Wenn mit den 4 oder 5 Vereinen der DRL eine zweigleisigen BL breits in der nächsten Saison möglich sein könnte, warum nicht. Beschlüsse kann man auch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die 4  oder 4 DRL Vereine, nächstes Jahr in eine zweigleisige BL aufgenommen werden, das wäre doch wohl sehr unfair gegenüber den Vereinen die jetzt in der Bl sind. Was soll dann mit Urloffen, Reilingen, Viernheim und Hausen Zell  passieren. Zwangsabstieg weil die Liga überfüllt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×