Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb darknight:

Der Rang doch die ganze Zeit als N4 bisher und wurde als Opfer in verschieden Klassen eingesetzt.M.Gadzhiev.

 

Die haben 3 Gahziev im Kader. Einer davon ist N4

Quatsch!!!

Schau mal auf die Homepage vom DRL.

Die haben 2 die so heissen. Einer aus Aserbaidschan, ein Russe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blickt man nicht so leicht durch.

Das muss man zugeben.

Aber der Gegner wird als N 4 gelistet .

Ergänzung:

Sorry, falsche Aussage von mir. Zu Hause brauchen die nur einen D. Aber der N4 ist auf 72 fr gestartet und da zählt er nicht zur D-Quote. Nur auf 60 gr, 67 gr. 87 gr oder 130 fr wäre das möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Der Rang doch die ganze Zeit als N4 bisher und wurde als Opfer in verschieden Klassen eingesetzt.M.Gadzhiev.

 

Die haben 3 Gahziev im Kader. Einer davon ist N4

So letzter Versuch. Der eine Gazhiev ist Aserbaidschaner der andere Russe und dann gibt es eben noch den Trainer. Dieser wurde eingesetzt gegen Schifferstadt im ersten Kampf auswärts, nun lässt sich bei diesem Kampf nicht sagen ob er N4 oder EU ist weil sie nur Ismail als EU und Ginc als D mit hatten und somit nicht klar ist ob Gadziev als zweiter EU oder zweiter D auf die Matte ging.

Der zweite Kampf von ihm, war der von mir beschriebene Heimkampf gegen Weingarten. Da hatte man wieder Ginc und Ismail dabei und Weingarten Fischer als einzigen D, sowie Islamov und Magamaev als EU. Weingarten fehlt also ein  deutscher. Wenn also dieser M. Gadhziev als zweiter deutscher bzw. N4 gilt, hätte also Eisleben mit 6 Punkten Vorsprung starten müssen. Dem war aber nicht so.

Sein dritter Kampf war der Rückkampf in Weingarten 10-12. Hier ist wieder das selbe Problem wie im ersten Kampf in Schifferstadt. Ciubanu als EU und Mosebach als D. Eisleben entweder mit einem EU zu wenig oder ein D zu wenig, also kann man wieder nicht wissen als was er gestartet ist. Danach kam er bis letztes Wochenende erst mal nicht mehr zum Einsatz.

Vierter Kampf dieses Wochenende. Eisleben, wenn man den einzigen Kampf wo man genau festellen konnte ob er nun N4 ist oder nicht (das 8-18 gegen Weingarten) hernimmt, ohne Deutsche und mit Ciobanu als EU, was bedeutet das es noch vor dem ersten Kampf eigentlich 0-12 für Nendingen stehen müsste, da diese mit Lupu und Mildenberger zwei D, und Perpelita und Cataraga auch zwei EU haben. Stattdessen ist unser Freund aber plötzlich doch N4 und es steht nur 0-6.

Ich hoffe ich konnte es dir nun erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist der N4-Status nur noch mit EU gleichzusetzen. Entsprechend hat Weingarten auch Panait nicht eingesetzt, der ja super passen würde für 72 Greco als Deutschklasse. Kommuniziert wurde das Thema allerdings nirgends, wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Blickt man nicht so leicht durch.

Das muss man zugeben.

Aber der Gegner wird als N 4 gelistet .

Ergänzung:

Sorry, falsche Aussage von mir. Zu Hause brauchen die nur einen D. Aber der N4 ist auf 72 fr gestartet und da zählt er nicht zur D-Quote. Nur auf 60 gr, 67 gr. 87 gr oder 130 fr wäre das möglich gewesen

Ja das stimmt. Hatte ich gar nicht mehr auf'm schirm das die ihre Deutschen nur in den vorgeschriebenen Gewichtsklassen haben dürfen. Shame on me. Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×