Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Holzo:

Das wurde manchmal verrechnet, wenn der Gegner auch nicht ausreichend Deutsche gestellt hat.

Das mit dem verrechnen wenn beide Mannschaften zu wenig haben hab ich da schon mit einbezogen und trotzdem stimmen viele Ergebnisse nicht. Mach dir mal die Arbeit und schau dir mal die Ergebnisse an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich korrigieren.  Der Kampf Schifferstadt gegen Eisleben wurde korrekt gewertet. Egal ob Gadhziev N4 ist oder nicht, Eisleben hat entweder einen Deutschen oder einen EU zu wenig. Also alles korrekt. Auch bei ein paar anderen Kämpfen wo ich dachte sie haben zu wenig EU lag ich falsch, weil ich fälschlicherweise annahm Murad Kuramagomedov wäre kein EU. Aber bei den Kämpfen Eisleben gegen Weingarten der 8-18 endete und Eisleben gegen Nendingen von gestern stimmt irgendwas nicht. Im Kampf Eisleben gegen Weingarten war Gadhziev nicht als N4 gewertet worden, sonst hätte das Ergebnis nicht 8-18 sondern 14-18 (oder wenn es korrekt verrechnet wird 8-12) heißen müssen, da Weingarten ebenfalls mit nur einem Deutschen gestartet war. Gestern allerdings wurde er als N4 gezählt den sonst hätte Nendingen statt 6 Punkte 12 Punkte bekommen müssen und hätte somit den Kampf mit 17-21 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Stefan70:

Dir muss es ganz schön langweilig sein

Hat mich halt einfach mal interessiert wie deine ,,wir haben mal wieder Weltklasse Ringen gesehen" DRL sich ihre Ergebnisse zurecht würfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DRL Verschlechtert sich durch die Deutsch Regeln. 
Klar freut man sich über Deutsche aber es ähnelt langsam wie bei der Bundesliga.

Die Quali leidet sehr.

z.B Topkampf Adel - Köba.

Da Verstehe ich  jeden der keine Lust mehr hat noch zu Kämpfen zu gehen.

5 x Tü in der ersten Runde.

3 x SS

 

2 Kämpfe die über die volle Zeit ging.

Ringen schafft sich ab.

Der Gesamte Kampf ging minimal länger als die 30 Min Halbzeit Pause.

 

Das geht keineswegs gegen Köba oder dem Tus.Aber das macht keinen Spaß mehr.

 

 

 

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darki bin ganz bei dir.

Bei dem Kampf für ein Spitzenkampf extrem.

Die 8 Ausländer kommen alle gegen D und gewinnen alle 4:0 (Bis auf Sava).

6 davon noch vor der Pause.

Aber wie könnte man das ändern?

Die Punkteregel verschärft die Situation eher.

Trotzdem sollte man die beibehalten sonst hast zu wenige Vereine.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb darknight:

Die DRL Verschlechtert sich durch die Deutsch Regeln. 
Klar freut man sich über Deutsche aber es ähnelt langsam wie bei der Bundesliga.

Die Quali leidet sehr.

z.B Topkampf Adel - Köba.

Da Verstehe ich  jeden der keine Lust mehr hat noch zu Kämpfen zu gehen.

5 x Tü in der ersten Runde.

3 x SS

 

2 Kämpfe die über die volle Zeit ging.

Ringen schafft sich ab.

Der Gesamte Kampf ging minimal länger als die 30 Min Halbzeit Pause.

 

Das geht keineswegs gegen Köba oder dem Tus.Aber das macht keinen Spaß mehr.

 

 

 

 

 


 

Kommt aber auch immer auf die Aufstellungen an und welche Ringer man in seinen Reihen hat, bzw. welche der Gegner. Bei Schorndorf - Greiz (immerhin Kampf um Platz 3) war heute genau das Gegenteil der Fall. Nur 2x TÜ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb darknight:

Heimmannschaft muss 1 Eu stellen.

Gast muss 2 stellen.

 

Beide Mannschaften müssen 2 Deutsche stellen.

 

Wenn was davon Eintrifft gibt es Minus Punkte.

Ist mir klar, ändert aber nichts an den zwei von mir beschriebenen Kämpfen. In dem einen Kampf gilt er als deutsch beziehungsweise N4 und im anderen nicht. Da passt es ganz einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb darknight:

Schreibfehler

Sowas passiert.

 

Nimm mir's nicht übel aber das ist doch kein Schreibfehler. Also ist er jetzt doch N4 und gilt als deutscher oder wie? Vor paar Wochen warst du noch anderer Meinung. Die können doch nicht bei dem einen Kampf sagen der gilt als zweiter deutscher und im anderen Kampf nicht. Zumal das für den gestrigen Kampf entscheidend ist ob sie gewinnen oder verlieren. Sieht halt scheiße aus wenn Nendingen schon vor dem ersten Kampf mit 12-0 in Führung liegt. Dann wäre die Spannung schon dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Der Rang doch öfters am Anfang der Runde als N4 und wurde als Opfer in verschieden Klassen eingesetzt.

U.a gegen Valdes.

Gadzhiev ist doch der Co Trainer oder ähnliches.

Ja ist der Trainer von denen und beim 8-18 gegen Weingarten galt er auf jeden Fall nicht als N4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×