Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Am 28.11.2019 um 00:12 schrieb mathias1981:

Beachtet aber bei allem negativen was ihr über die DRL schreibt, dass die DRL auch in diesem schlechten Jahr top ringsport geboten hat. 
Auch in diesem schlechten Jahr gab es in Weingarten keinen schlechten kampfabend.

ich wüsste keinen Ort, an dem am 7.12. besserer ringsport als in Weingarten geboten wird!

das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen!

Wie war der Kampfabend? Erwartungen übertroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Matthias,

ich werte nicht, ich stelle nur fest. Beim finalen Kampf um die Poolposition für die Finalkämpfe solche Aufstellungen (nicht mal so sehr von Weingarten). Für die treuen Fans der SVG Weingarten sicherlich nicht befriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb mathias1981:

Da freut sich aber einer. Meine Erwartungen wurden nicht übertroffen, da ispringen 2 Top Leute nicht auf die Matte bekommen hat. Aber es war trotzdem ok und ich wüsste nicht, welcher Bundesligakampf mich hätte besser unterhalten sollen...

Wollte dich nur auf die Schippe nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×