Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Sollen? MÜSSEN wohl eher^^

So wie man hört hat Sulgen ein Urteil erwirkt, in dem der Richter festlegt, alle Kämpfe von Lupu müssen gewertet werden für die GANZE Saison 2019 in der Regionalliga BW.

Das müsste dann doch auch zugleich für den ASV Ladenburg gelten oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch hier behauptet und wird seid 10 Tage überall erzählt... 

Und ich gehe einfach davon aus, dass Sulgen für sich schaut und nicht für Ladenburg, vor allem da dies ja erst letzten Samstag war und Sulgens Einspruch ja noch in der Vorrunde begonnen hat...

Also ist kein "Insider" sondern logisches Denken und Gerüchteküche;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ladenburg hat einfach unten sehr schwach dieses Jahr gestellt, ich war in Baienfurt auf dem Kampf klar die Aufholung war Sensational und hat auch fast zum Sieg gerreicht, jedoch stand es nach dem 4.Kampf 12:0 lediglich 66kg Freistil Bicekuev hat dann die ersten 2 Mannschaftspunkte für den ASV Ladenburg geholt und das ging ja nur nicht bei diesem Kampf sondern bei fast allen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Manfred1981:

Ja Ladenburg hat einfach unten sehr schwach dieses Jahr gestellt, ich war in Baienfurt auf dem Kampf klar die Aufholung war Sensational und hat auch fast zum Sieg gerreicht, jedoch stand es nach dem 4.Kampf 12:0 lediglich 66kg Freistil Bicekuev hat dann die ersten 2 Mannschaftspunkte für den ASV Ladenburg geholt und das ging ja nur nicht bei diesem Kampf sondern bei fast allen... 

Was heißt Ladenburg hat einfach unten sehr schwach gestellt ? Man kann  nur die Ringer aufstellen die man unter Vertrag hat, wenn man nächste Saison stärker sich aufstellen will, muss man neue Leute verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Deshalb hat man ja schon mit Lupu verhandelt^^

Ob den Lulu noch irgend jemand verpflichtet, kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×