Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

KSV Ispringen in der DRL: Holprig geht es Richtung Zielgerade

Ispringen. Die Deutsche Ringerliga ist in die Hauptrunde gestartet. Der KSV Ispringen hat am Wochenende zwei Heimwettkämpfe.

Etwas holprig kommt die aktuelle Saison in der Deutschen Ringerliga (DRL) daher. Der neue Wettkampfmodus mit Vorrunde und Hauptrunde wirkte von Anfang an unübersichtlich und war auch der Tatsache geschuldet, dass Neueinsteiger Saitiev Eupen zunächst nur einige wenige Wettkämpfe und keine komplette Runde bestreiten wollte. 

[...]

https://www.pz-news.de/sport_artikel,-KSV-Ispringen-in-der-DRL-Holprig-geht-es-Richtung-Zielgerade-_arid,1369876.html?fbclid=IwAR0foKT6eEm1I8OTBMxTVvyJT2VWqb7H2uZs32oybguYLVxM1Pf85XuTz6o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Seppi:

Für sehr wahrscheinlich halte ich, dass von diesem Mann nur gequirlte Scheiße 

vor 16 Stunden schrieb darknight:

Von FB :ringer Willi Glauch

20FC5DD0-8C4B-485D-8E63-1E9097DB9643.jpeg

Ist die Auflösung bereits erfolgt?

Konnte noch nichts finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb oha:

Eisleben mit überragender Mannschaft. So sind sie für mich der Favorit in der Liga.

Mindestens Halbfinale! Da leg ich mich fest. Aber Spaß bei Seite. War schon überrascht, dass sie Nendingen so klar schlagen. Wer hat den aktuell die beste Position für das Halbfinale inne und was genau bedeutet das eigentlich nochmal? Einen Heimkampf mehr?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×