Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Chef84:

Schaut mal Seite 1 dieses Themas und ihr werdet feststellen, dass nur 2 Teilnehmer wohlwollend gegenüber der DRL reagiert haben.

 

Und nun die Frage:

 

Könnte es sein, dass diese Vorverurteilung den weiteren Verlauf in diesem Forumsthema beeinflusst hat?

 

Markus, nicht immer die Schuld bei anderen suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb joaalen:

@Chef84 

glücklicherweise bist du sachlich und wirst nie persönlich. :rofl2:

Na ja, war ja schon ne adäquate Antwort auf einen ebenso unsachlichen und persönlichen Beitrag. Der Beitrag von tni ist ja auch nicht wirklich zielführend und auch nur eine stumpfe Unterstellung (die ich übrigens so nicht teile).


Also ich bin ja grundsätzlich bei dir mit dienen Meinungen und Beiträgen aber man muss ja nicht immer auf alles antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Mattenschoner:

@mathias1981 

Lieber Matthias,

am 29. Mai 2017 habe ich hier im Forum meine Meinung zur DRL geäußert und wurde von dir damals dafür scharf kritisiert. Heute hast du eine ganz andere Meinung. So ändern sich die Zeiten.

Hallo mattenschoner, ich bin absolut vom sv Germania Weingarten überzeugt und stehe zu 100% hinter der Entscheidung, die DRL zu gründen. Was in den letzten 12 Monaten bezüglich Öffentlichkeitsarbeit, deutschquote und eupen gemacht wurde, trage ich nicht mit. Daher stehe ich hinter meiner Aussage die ich 2017 gegen die damaligen Gegner der drl getroffen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ehrt dich sehr, aber trotzdem war die DRL von vornherein eine Totgeburt. Dies zeigte sich doch von Beginn an, als viele Vereine, die Interesse zeigten doch wieder absprangen. Die Landesorganisationen duckten sich ebenfalls alle weg. Für eine erfolgreiche Liga braucht man entsprechende Strukturen, nur mit Geld allein schafft man so etwas nicht. Und eine handvoll Funktionäre reichen eben auch nicht. Ich finde es schade, dass man den Karren in Weingarten damit an die Wand gefahren hat. Es wird für den Verein verdammt schwer, auch nur annähernd wieder dahinzukommen, wo man einmal war. Ich bin gespannt, ob die Leute um Oberacker nochmals die Motivation und Energie aufbringen, sich für ein neues Weingarten 2020 einzusetzen. Die einst so "verhassten" Funktionäre beim DRB sind ja immer noch am Ruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Weingarten wollte, wären sie in 2 Jahren wieder in der ersten liga. Für das ....  um Werner und wozniak werden die aber sicher keine ehrenamtliche Arbeit mehr leisten... was ich in der drl am Sport gesehen habe, fand ich überragend und um Welten besser als das finale um die deutsche Meisterschaft. Von den rundenkämpfen ganz zu schweigen. Daher ist die drl keine Totgeburt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb mathias1981:

Wenn Weingarten wollte, wären sie in 2 Jahren wieder in der ersten liga. Für das ....  um Werner und wozniak werden die aber sicher keine ehrenamtliche Arbeit mehr leisten... was ich in der drl am Sport gesehen habe, fand ich überragend und um Welten besser als das finale um die deutsche Meisterschaft. Von den rundenkämpfen ganz zu schweigen. Daher ist die drl keine Totgeburt 

Bist Du im Verein tätig?  Mitglied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Mattenschoner:

:egypt:

Manche Träume enden nie.

Vielleicht kann man es auch so formulieren, dass die DRL eine große Zukunft hinter sich hat. 

Keine Ahnung warum du hohlbrot tanzende Smileys schickst... ich bin mehr als zufrieden mit dem ringsport, den mir Weingarten bietet!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×