Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Chef84:

Da hast du aber dein Adrenalin literweise zum Köcheln gebracht. Dass darunter der Wahrheitsgehalt leidet, das wissen wir alle. Du stellst Behauptungen auf, die nun wirklich NIX mit meinem Beitrag zu tun haben. Mein Bericht oben umfasst 5 bis 6 Zeilen (je nachdem, wie halbe Zeilen aufaddiert werden).

Es wäre gut, wenn du inskünftig auf Rundumschläge verzichtest. Solltest du aber berechtigte, sprich SACHLICHE Kritik an meinen wenigen Zeilen anzubringen haben, so bin ich der Erste, der das anerkennen wird.

Die Nebelkerzen kannst du woanders anzünden. Dein üblicher Trick um die Diskussion abzuwürgen. Ich bin sachlich, das ist klar. Du bist es nicht. Du versuchst hier immer auf unterschwellige Art irgendwelche Machenschaften des DRB herauf zu beschwören. Und auch dieser Post von dir verdeutlicht auf traurige Art und Weise erneut, dass du nicht willens bist, den Tatsachen ins Auge zu schauen und ehrliche Kritik anzunehmen. Du erkennst gar nichts an, sondern wanderst oft ins persönliche, wenn man deine Aussagen aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und versuchst dann dem anderen Böswilligkeit zu unterstellen und sogar das man unwahre Behauptungen aufstellt. Was an meinem Post ist falsch?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Chef84:

Tatsache ist, dass Eisleben und nicht Schifferstadt sich sportlich für die nächste Runde qualifiziert hat.

@Chef84: Auf dieser Aussage beruht dein Beitrag den wir alle nicht verstehen können.

Und dieses Aussage ist schlichtweg falsch.
Wie schon in meiner ersten Antwort erläutet wäre Schifferstadt genauso qualifiziert gewesen.
Selbst bei 3 Niederlagen im Hauptrunden Teil 2 wäre man dann im Viertelfinale gegen Eisleben gestanden.

Das hat nichts mit "Schwarzmalerei", "krottenfalsch", "böswillig", "Tatsachen verdrehen" ect. zu tun.
Das ist einfach Fakt.
Aber es ist nicht schlimm, dass du den merkwürdigen Modus der DRL scheinbar nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO GEHT ES JETZT WEITER: START DER ZWEITEN HAUPTRUNDE

 

Andreas Kraus, der sportliche Leiter des KAV, meint dazu: „Wir haben sportlich den zweiten Platz errungen und dabei die bis dato stärkste Mannschaft der DRL und den Deutschen Rekordmeister hinter uns gelassen, weshalb wir es unseren Fans schuldig sind, auch in der zweiten Hauptrundenphase anzutreten und weitere Favoriten zu ärgern“.

 

https://www.ringerliga.de/2019/11/07/so-geht-es-jetzt-weiter-start-der-zweiten-hauptrunde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joaalen: Ich hatte dich um SACHLICHE Kritik gebeten.

Nun zitiere ich DEINE wesentlichen Formulierungen:

  • ·         Dein üblicher Trick

  • ·         Ich bin sachlich, du nicht

  • ·         Du versuchst hier immer unterschwellig

  • ·         Du bist nichts willens

  • ·         Du erkennst gar nichts an

  • ·         Du wanderst oft ins Persönliche

  • ·         Du versuchst zu unterstellen

MEINE Antwort: Jetzt habe ich verstanden, was BEI Dir SACHLICH bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef 84, jetzt brauchst du hier nicht mehr erbsenzählen... die drb Führung ist inakzeptabel. Was die DRL Führung bezüglich Öffentlichkeitsarbeit, deutschquote und eupen gemacht hat ist ebenso wenig zu akzeptieren wie der schifferstädter Umgang mit Geld!

der beste ringsportverein sv Germania Weingarten wird sich das schildbürgertum sicher auch nicht mehr länger antun.

die DRL ist am Ende und findet mit dieser Saison einen unwürdigen Abschluss. Dazu hat die DRL Führung viel beigetragen!

Am schlimmsten finde ich, dass wir in Weingarten kein spitzenringen und keine tolle Atmosphäre mehr erleben werden und die drb Führung als Sieger von der Matte geht.

mit klarem Menschenverstand und dem Geld von Herr koch hätte das niemals passieren dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chef84

Ganz genau, dass meine ich und das werfe ich dir vor. Immer zündest du diese Nebelkerzen. Lass den Unsinn und bring dich konstruktiv in das Thema ein. Zu der Sachlichkeit gehört auch das ich im Forum auch ansprechen dass du ständig den Drb beschuldigst. Ist das deine Sachlichkeit? Ich will mich nicht mit dir streiten. Ich kenne dich nicht und habe auch nichts gegen dich. Du verteidigst die DRL vehement und ich finde sie ziemlich peinlich. Geh doch bitte auf meine Punkte ein. Die habe ich detailliert aufgeschrieben. Ich habe die fehlende Transparenz der DRL angesprochen, die fehlende Kommunikation. Ich hinterfrage warum denn dem VfK plötzlich die Liquidität fehlt obwohl man so viel an Geld gespart hat weil man nicht unter dem Dach des Drb antritt. Das sind nur einige Punkte. Du scheinst in dem Thema ja mehr zu wissen als wir.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb mathias1981:

Chef 84, jetzt brauchst du hier nicht mehr erbsenzählen... die drb Führung ist inakzeptabel. Was die DRL Führung bezüglich Öffentlichkeitsarbeit, deutschquote und eupen gemacht hat ist ebenso wenig zu akzeptieren wie der schifferstädter Umgang mit Geld!

der beste ringsportverein sv Germania Weingarten wird sich das schildbürgertum sicher auch nicht mehr länger antun.

die DRL ist am Ende und findet mit dieser Saison einen unwürdigen Abschluss. Dazu hat die DRL Führung viel beigetragen!

Am schlimmsten finde ich, dass wir in Weingarten kein spitzenringen und keine tolle Atmosphäre mehr erleben werden und die drb Führung als Sieger von der Matte geht.

mit klarem Menschenverstand und dem Geld von Herr koch hätte das niemals passieren dürfen.

 

Alles was du über Weingarten sagst stimmt. Um die tut es mir wirklich leid. Sie waren mit der Verein der dem Ringsport in Deutschland am meisten gegeben haben. Sie hätten nie an der DRL teilnehmen dürfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Chef84:

@joaalen: Ich hatte dich um SACHLICHE Kritik gebeten.

 

Nun zitiere ich DEINE wesentlichen Formulierungen:

 

  • ·         Dein üblicher Trick

     

  • ·         Ich bin sachlich, du nicht

     

  • ·         Du versuchst hier immer unterschwellig

     

  • ·         Du bist nichts willens

     

  • ·         Du erkennst gar nichts an

     

  • ·         Du wanderst oft ins Persönliche

     

  • ·         Du versuchst zu unterstellen

     

MEINE Antwort: Jetzt habe ich verstanden, was BEI Dir SACHLICH bedeutet

 

Der Einzige, der noch nicht gemerkt hat, dass Du Markus bist, bist wahrscheinlich nur Du selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: Die neuen Termine für unser DRL Team stehen fest.
Unser Team geht an folgenden Terminen auf die Matte, und kämpft um die beste Ausgangsposition für die Playoffs.

Sa 23.11.19 Ispringen-Weingarten 20:00 Uhr
So 24.11.19 Ispringen-Eisleben 15:00 Uhr
Austragungsort Festhalle Ispringen

30.11.19 Eisleben-Ispringen 19:30 Uhr
07.12.19 Weingarten-Ispringen 19:30 Uhr

Weltklasse Ringsport ist garantiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und man hat eingesehen, dass das Viertelfinale bei 4 Mannschaften kein Sinn macht.

Der Sinn der Hauptrunde Teil 2. leuchtet mir jedoch auch nicht ein wenn alle 4 danach im HF sind und Ispringen und Weingarten schon gesetzt sind.
Gut... Auch die Hauptrunde Teil 1 hatte wie vor der Runde schon prognostiziert keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal Seite 1 dieses Themas und ihr werdet feststellen, dass nur 2 Teilnehmer wohlwollend gegenüber der DRL reagiert haben.

Und nun die Frage:

Könnte es sein, dass diese Vorverurteilung den weiteren Verlauf in diesem Forumsthema beeinflusst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das s

vor 16 Minuten schrieb Chef84:

Schaut mal Seite 1 dieses Themas und ihr werdet feststellen, dass nur 2 Teilnehmer wohlwollend gegenüber der DRL reagiert haben.

 

Und nun die Frage:

 

Könnte es sein, dass diese Vorverurteilung den weiteren Verlauf in diesem Forumsthema beeinflusst hat?

 

Das ist ja nicht der Beginn der DRL, sonder der Saison 2018/2019.

Es waren bei der Gründung definitiv mehr Befürworter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×