Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Dass der VfK finanziell an die Wand fährt hatten wir doch schonmal...? Haben scheinbar nicht viel draus gelernt. Jetzt droht wie die Vergangenheit gezeigt hat das Verschwinden von der Bildfläche wie in Goldbach, Wiesental oder Aalen.

 

Für die DRL wird das der nächste Sargnagel sein und man wäre gut beraten, mit dem Wechsel an der DRB Spitze einen gemeinsamen Konsens zu finden und sich eingestehen, dass der Versuch leider gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb hanswurst:

Dass der VfK finanziell an die Wand fährt hatten wir doch schonmal...? Haben scheinbar nicht viel draus gelernt. Jetzt droht wie die Vergangenheit gezeigt hat das Verschwinden von der Bildfläche wie in Goldbach, Wiesental oder Aalen.

 

Für die DRL wird das der nächste Sargnagel sein und man wäre gut beraten, mit dem Wechsel an der DRB Spitze einen gemeinsamen Konsens zu finden und sich eingestehen, dass der Versuch leider gescheitert ist.

Scherer wird jetzt mit der zweiten direkt von der Rheinland Pfalz Liga die normal so an 5-7 Stelle der Ligen stehen würde ja direkt in Liga 1 oder übernächtes Jahr in Liga 2 aufzusteigen.

Da es ja keine Liga mehr gibt in Rheinlandpfalz zwischen Liga 1 und der RLP Liga.

S.Bolkvsdaze , Mamuka und Kasparek 

wurden da schon zuletzt eingesetzt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbach richtete am vergangenen Sonntag ein super starkes internationales Nachwuchsturnier mit über 300 Teilnehmern aus knapp 50 Vereinen mit Bravour aus!

Übrigens, die starke VfK 07 Jugend wurde vor Ort unter anderen auch von Markus betreut.

Habe mich gefreut ihn wieder getroffen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig was in Schifferstadt alles schief läuft, keine 15 Jahre nach der letzten Pleite. Aber wie man sieht, haben das die Verantwortlichen, die Ahnung haben, eigentlich vor der Saison schon erkannt und sich zurück gezogen bzw ihre Energie in andere Dinge gesteckt. Leider konnte man sich wohl nicht durchsetzen und der Karren musste im Dreck landen. 

Wenigstens scheint man gerade noch rechtzeitig die Reisleine gezogen und beendet das Kapitel DRL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur das alle DRL Ringer die schon im Einsatz waren ihre Punkte abgezogen werden sollte sie Schifferstadt einsetzen.

Die Gegner werden bestimmt Protest einlegen.

 

Der Start gegen Rheine Nahe mit Mamuka war glaub ich schon im Einsatz.

Da Rhein Nahe trotz der 3 bärenstarke Ausländer Schifferstadt gewonnen hat macht ein Einspruch ja kein Sinn mehr.

Ausser sie wollten 4 Punkte mehr.

 

In der Liga darfst du ja auch 4-5 N ( generell Ausländer Eu/N ) einsetzen.

 

Und was Schifferstadt an den Sportlern erst für Cela Gebühren bezahlen erwähnen wir jetzt lieber mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit der 2.Mannschaft Meister werden (mit Hilfe der neuerdings eingesetzten Ausländer), haben sie gute Chancen sogar nächste Saison direkt wieder in der DRB-Bundesliga kommen, glaube ich (da es keine Liga zwischen der Rheinland-Pfalz-Liga und der Bundesliga gibt und die Meister ein Aufstiegsrecht haben).

So könnte Schifferstadt zumindest sportlich sauber aus der DRL-Geschichte rauskommen.

Dann in den nächsten ein, zwei Jahren die Eigengewächse wieder zurückholen und schon sind sie wieder ein Meisterkandidat in der DRB-Liga (wenn sie die Finanzen wieder reguliert bekommen).

57/61 F Horst Lehr (-2 Punkte)

61/66 G Marvin Scherer (-2)

66/71 G Wladimir Berenhardt (-2)

75 F Steven Gottschling (-2)

80/86 G Julian Steinbach (-2)

86/98 G Denis Kudla (-2)

98/130 G Etka Sever (-2)

130 G/F Ralf Böhringer (-2) als Backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×