Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Holzo:

Vielleicht waren die Beiden und der sportliche Leiter auch einfach klug genug, um frühzeitig zu erkennen,  dass es so nicht weiter geht.

Die haben doch das Geld rausgehauen in der letzten Saison mit dem 40 Mann Kader.Auf Teufel komm raus Meister werden wollen und dann Abhauen weil man weiß wie es im nächsten Jahr steht.

Und Markus wollte aufhören und führt jetzt doch die zweite Mannschaft und lässt in der kleinsten Rheinlandpfalz Liga 3 Top Ausländer einfliegen die in Liga 2 ( wenn es sie noch gebe ) alles gewinnen würden und in Liga 1 auch sehr gut mithalten können.

Das ist nur Geldrausschmeiserei.

Da weiß man wo das Geld so alles rausgeschmissen wird.
 

Aber da läuft gerade viel mehr in Schifferstadt an Unruhen.

Wenn das an die Öffentlichkeit kommt brennt die Hütte .Der Verein weiß es ja.

Aber das hat mit der DRL nichts zu tun.

Da muss mal Ordenlich klar Schiff gemacht werden aus der letzten Saison.

Aber das sollen sie mal intern klären. 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Stefan70:

Hätte man weiter beim DRB gerungen und die Bäuche der Dicken gestopft, wäre in Schifferstadt wahrscheinlich schon vor  2 Jahren das Licht ausgegangen ! So hatte man 2 schöne erfolgreiche Jahre mit hervorragendem Sport das ist Gewiss.

Nun fängt man halt wieder von unten an und schaut was die Zukunft bringt, Markus Scherer wird’s schon richten.

Nur schade das er  ein Auslöser war von dem Brandfeuer was gerade herscht.

Vielleicht kommt ja was ans Licht die nächsten Wochen aber offizell über die Medien.

Möchte da nichts Publik machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Stefan70:

Schau in der DRL Datenbank da steht alles.

Wie geht es jetzt weiter, ? Eisleben taucht ja in der weiteren Terminplanung nicht mehr auf

Am 09.11 gehts weiter mit der Hauptrunde Part2. Steht auf der DRL Hompage.

https://www.ringerliga.de/2019/08/22/neuer-modus-in-der-drl-das-ist-der-weg-zum-titel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie bereits vorab bekannt wurde, trat der VfK ohne Marvin Scherer in der Lutherstadt auf die Matte. Da aber auch dem Gastgeber ein Ringer mit deutschem Pass fehlte, gleichten sich die Starfwertungen hier aus. "

- wenn man sich einig ist die Quote nicht zu erfüllen egalisiert sich die Regelung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Mattenklopfer:

"Wie bereits vorab bekannt wurde, trat der VfK ohne Marvin Scherer in der Lutherstadt auf die Matte. Da aber auch dem Gastgeber ein Ringer mit deutschem Pass fehlte, gleichten sich die Starfwertungen hier aus. "

- wenn man sich einig ist die Quote nicht zu erfüllen egalisiert sich die Regelung :)

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wer der zweite EU Mann neben Naydenov war.

1 Klasse ausgelassen, 1 mal ÜG, 1Deutscher zuwenig und eventuell fehlt noch der 2 EU Mann.

Ist aber entschuldigt, haben ja offenbar andere Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tabellenzwischenstand:
Vor dem Beginn der zweiten Hauptrunde mit Nendingen, Ispringen, Weingarten und Schifferstadt, werfen wir einen kurzen Blick auf den Punktezwischenstand. Der SVG steht mit 4 gewonnenen Kämpfen ganz oben. Es folgen Ispringen und Nendingen mit je drei Siegen und einer Niederlage. Der VfK Schifferstadt folgt mit drei Niederlagen und einem Sieg. Schlusslicht bildet Eupen mit vier verlorenen Kämpfen.

Witzig auch, dass Eisleben in der Tabelle offenbar gar nicht geführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×