Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Hat den Lupu jetzt schon zwei mal in der DRL gerungen? Habe ich das richtig gesehen?

Den er hat ja auch wieder in der RL BW gerungen.

ja, Lupo 2 mal DRL und auch schon DRB für Sulgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiser, Eismont auch bereits mit Doppelstart...

Und es kommen noch mehr, wartets ab.

Ein Scheiss ist das! Mir wäre es ja egal, ob jemand DRL oder DRB ringen will, aber beides?

Das geht einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Stefan70:

Wenn das so weiter geht schafft sich das Ringen selbst ab, ob DRL oder DRB.

Es wird Zeit das da mal frischer Wind mit neuen Entscheidern reinkommt.

Aber auf beiden Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Nendingen empfängt KSV Ispringen und Eupen

Am Wochenende feiert der ASV Nendingen mit seiner DRL-Mannschaft eine doppelte Heimpremiere in der Tuttlinger Mühlauhalle. Dabei bekommen es die Ringer von Trainer Ghenadie Tulbea am Samstag (21 Uhr) mit Meisterschaftskandidat KSV Ispringen und am Sonntag mit dem Liganeuling Saitiev Eupen (17 Uhr) zu tun. Mit zwei Siegen könnten die Nendinger sich als Vorrundenerster bereits für das Halbfinale qualifizieren

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-asv-nendingen-empfängt-ksv-ispringen-und-eupen-_arid,11129152.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bogdan Eismont, Opfer eines Rechtsstreits

Ringen  Der Red-Devils-Veteran war in der DRB-Konkurrenzliga DRL für Ispringen im Einsatz und muss nun pausieren. Bis auf Weiteres verzichten die Heilbronner vorsichtshalber auf den 37-Jährigen.

https://www.stimme.de/sport/red-devils-heilbronn/artikel/Bogdan-Eismont-Opfer-eines-Rechtsstreits;art140981,4263732

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview: „Noch viel Potenzial in der Mannschaft“

Mit 13:16 verlor der VfK 07 Schifferstadt in der deutschen Ringerliga auch sein zweites Duell mit Germania Weingarten. VfK-Teammanager Marvin Scherer nennt im Interview mit Christian Gaier die Gründe.

https://www.rheinpfalz.de/artikel/interview-noch-viel-potenzial-in-der-mannschaft/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×