Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb darknight:

Wenn sich beide geeinigt haben das es eh egal ist da beide die 6 Punkte bekommen hätten haben sie wohl drauf verzichtet.

So was gibt's aber nur bei der DRL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor Ort in Kelmis (Belgien). Es waren geschätzte 120 bis 150 Zuschauer vor Ort. Auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, so bekamen die Nendinger nichts geschenkt. Die Eupener haben stets bis zur letzten Sekunde alles gegeben.

Den Nendinger Kubaner in 63 f hätte ich gerne noch länger gegen den Meister aus Dagistan kämpfen sehen. Doch leider hatte der ansonsten souveräne  Kampfrichter einen gefühlten viertel Sekunden Touch gesehen und ohne Not auf Schultersieg abgepfiffen.   

Richtig Stimmung kam beim Kampf in 87 f auf, als der Nendinger Hasanov gekontert wurde und sich für 2 bis 3 Sekunden in einer ziemlich gefährlichen Lage befand. 

Es war mein erster Besuch bei der DRL überhaupt. Man hat für kleines Geld (6 Euro Eintritt) tolle Kämpfe auf sehr hohem Niveau gesehen. Ich würde jederzeit wieder nach Belgien kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mattenschoner:

Dieser DRL gebe ich noch diese Runde. Dann ist wohl endgültig Schluss. Das wird ja immer lächerlicher. Selbst die größten bisherigen Verfechter im Forum geben sich immer wortkarger.:d_dash:

Mit der deutschquote haben sich die Entscheidungsträger zwar Probleme geschaffen wo keine sein müssten. Trotzdem sieht man noch schöne Kämpfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×