Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Die kennen ihre eigenen Regeln nicht, das ist echt unglaublich. Scheu und Koch glauben ernsthaft, die Zuschauer sind so blöd, dass man sie Woche für Woche verarschen kann. Drehen es sich stets so wie sie lustig sind. Mal wieder ein klassisches Eigentor, aber darin sind die Herren ja mittlerweile Experten. Das ursprüngliche Ergebnis wäre korrekt gewesen.

Fehlende Gewichtsklasse = -4, fehlender Deutscher = -6 

Ergo: -10

Wenn man es nicht gebacken bekommt, wird man eben bestraft. Sowieso abenteuerlich Raiser in 87 starten lassen zu wollen. Hauptsache die D-Quote ins Leben rufen und sich dafür selbst in jedem Interview feiern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiser hat gerungen, wenn auch nur ein Freundschaftskampf und lag nach 2min auf den Schultern.

Dafür werden nun seine Kämpfe in Ehningen alle gestrichen laut WRV-Richtlinien gilt nämlich:

6. Startberechtigung

6.5 Es können nur Ringer eingesetzt werden, die dem
Regelungsbereich des DRB und bzw. oder der LO
unterliegen. Ein Doppelstartrecht im DRB und bzw. oder
der LO, sowie einem nicht genehmigten Sportbetrieb, ist
ausgeschlossen. Im Falle solchen Doppelstarts gilt der
Kampf des Ringers in der untersten Klasse als verloren.
Bei einem Doppelstart in einem nicht genehmigten
Sportbetrieb und dem DRB oder einer LO gilt der Kampf
des Ringers im DRB oder in der LO als verloren. Der
Ringer zählt in diesen Fällen nicht zur Mannschaft, alle
vorangegangenen Kämpfe des Ringers aus der
laufenden Saison werden gestrichen.

Ob diese Richtlinie gesetzeskonform ist, wage ich zu bezweifeln, allerdings wurde Eismont und Raiser bereits mit 0:4 gewertet.
Bin gespannt was Heilbronn und Ehningen da nun machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Eisleben beide Mannschaften mit nur einem Deutschen. Wenn die Macher vernünftig sind, streichen sie diese schwachsinnige Regel bis zur Rückrunde. Das ist verarsche der Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×