Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Es ist für mich immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich die Kritiker für die DRL interressieren. Hier die Ergebnisse  aus Schifferstadt :          Scherer-- Ginc  9:4, Abakarov-Gvarzatilov 6:2, Semenov-Akhmedov    3:3 Eisleben,  Mutalimov-Gadzhiev 15:0, Denisov-Alyiev 0:3, Shokumov-Engin 9:0, Oezdemir-Kodzokov 0:4,    Shepzukov-Shabanov 1:2, Hamzatov-Magomedov1:5, Cakiroglu -Khizriev 0:8, Endstand 17:11. Bemerkung:Eisleben mit nur einem Deutschen angetreten,daher 6 Punkte zusätzlich für Schifferstadt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Ispringen und Schifferstadt hält sich niemand an die Regeländerungen, wem ist mit diesem Theater geholfen?.Gruß an die Führungsetage der DRL: Ihr habt wieder alles im Griff,oder? Da kann man nur noch den Kopf schütteln.Übrigens: 150 Zuschauer in Schifferstadt, das habt nur ihr zu verantworten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

 

0A5725DF-6C38-42CD-B466-58899A236CAE.jpeg

Gibt's vielleicht auch noch das Protokoll zur 2. Halbzeit? 
Finde nirgends etwas zu den Einzelergebnissen der 2. Hälfte.
Das wäre super! Würde mich sehr interessieren, wie Cataraga-Mnatsakanian ausgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich nicht.

Ich bin bei Nendingen kein Insider.

Hab nur mal reingeschaut um zu sehen wer ringt. Bei den beiden Kämpfen die ich gesehen habe, habe ich niemanden gekannt und dann lieber wieder Leichtathletik geschaut....

Sollten nicht vor der Saison die deutschen Ringer bekannt gegeben werden????

Auf der Homepage von der DRL war nix zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vor der Runde kaum für mögloch gehalten, aber der VfK gibt auf der Matte derzeit mit Abstand die beste Figur ab. Man hat seine Mannen beisammen sowohl Deutsch als auch EU. Für Ligeti konnte man nichts. Was da außenrum in der DRL läuft ist beschämend. Die Liga hat ihren Namen nicht verdient. Scheu ist das Elend der ganzen Szenerie... So viel Inkompentz in einer Person gab es im deutschen Ringsport wohl selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ispringen kann man sich wie immer nicht anschauen. Einem Ringer wie Geno Petriashvili solch ein Ambiente zu bieten ist ja Wahnsinn. Der momentan beste Ringer weltweit ringt in einer Turnhalle, in der das Geräusch eines  auf den Boden fallenden Bierdeckels einen Feueralarm auslöst... Fremdschämen pur! Am besten ringen Weingarten und der VfK in einer eigenen Liga. Der Rest is nur noch lachhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb old generation:

Es ist für mich immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich die Kritiker für die DRL interressieren. Hier die Ergebnisse  aus Schifferstadt :          Scherer-- Ginc  9:4, Abakarov-Gvarzatilov 6:2, Semenov-Akhmedov    3:3 Eisleben,  Mutalimov-Gadzhiev 15:0, Denisov-Alyiev 0:3, Shokumov-Engin 9:0, Oezdemir-Kodzokov 0:4,    Shepzukov-Shabanov 1:2, Hamzatov-Magomedov1:5, Cakiroglu -Khizriev 0:8, Endstand 17:11. Bemerkung:Eisleben mit nur einem Deutschen angetreten,daher 6 Punkte zusätzlich für Schifferstadt.

 

 

Bei Eisleben aber auch nur ein EU (Ismail), oder?

Hatte dies weitere Konsequenzen für das Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierter Stand der Deutschen in der DRL

(irgendjemand muss ja mal die Öffentlichkeitsarbeit dieser Vereine unterstützen ;-) )

Nendingen:

-          Lupu (zusätzlich bei Sulgen unter Vertrag)

- ???

Eisleben:

-          Alexander Ginc (zusätzlich bei Lübtheen unter Vertrag)

-          ?Laut veröffentlichtem DRL-Kader: M. Theodoridis (N6) (zusätzlich bei Adelhausen unter Vertrag)?

-          ?Laut Zeitungsartikel:  ?Mosebach? (zusätzlich bei Lübtheen unter Vertrag)?

Ispringen:

-          Eismont (zusätzlich bei Heilbronn unter Vertrag)

-          Fallacara

-          ?Laut veröffentlichtem DRL-Kader: Yeter?

Weingarten:

-          Fischer

-          Panait (N6)

Schifferstadt

-          Scherer

-          Özdemir

-         ? Laut veröffentlichtem DRL-Kader: Gadjimuradov?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier rumgstänkert wird, einfach mal auf Facebook recherchieren. Auf die Frage eines Users nach den Ergebnissen antwortete der KSV Ispringen schon 2 Stunden später,  dass der Sport der Gewinner des Abends sei. So ein fulminanter Sieg lässt sich,  da sind wir uns wohl alle einig, natürlich nur schwer in Punkten beziffern. Auch schwer in Punkten beziffern, ließ sich wohl der Kampf von Nendingen. Hier wurde auf Nachfrage folgendes vom Account der DRL zum Besten gegeben:

 Guten Abend. Schifferstadt - Eisleben: 17:11 // Ispringen - Nendingen: 13:8 Jedoch könnte die Niederlage von Nendingen auch noch höher ausfallen - kurz nach dem Kampf war noch nicht genau klar, wie viele Punkte Ispringen in der Gewichtsklasse bis 87greco erhält. Benjamin Raiser (D) war zwar da, hatte aber nicht genug Gewicht. In den 13 Punkten sind aktuell vier Punkte für diese Partie enthalten. Die genauen Ergebnisse werden morgen dann in einem Bericht veröffentlicht. Grüße und noch einen schönen Abend.

Da bleiben doch keine Fragen offen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Saisonauftakt für den KSV in der DRL. 
Am Tag der deutschen Einheit konnte der KSV das starke Team vom ASV Nendingen mit 19:8 besiegen.
Ibrahim Fallacara (60 GR) und der dreifache Weltmeister Geno Petriashvili (130 FR) brachten den KSV mit klasse Kämpfen schon früh auf die Siegerstrasse.
Ein Feuerwerk der Extraklasse bekamen die Zuschauer im Kampf zwischen Arsen Harutyunyan (63 FR) und dem kubanischen Weltmeister Rodriguez Yowlys Bone geboten. Die beiden Athleten schenkten sich nichts, und es folgte eine hohe Wertung auf die andere. Leider ging Arsen beim Stande von 16:22 für Sekundenbruchteile auf die Schulter, und der Kampfrichter beendeten dieses Highlight. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl lässt man den Kampf weiterlaufen, die zahlreichen Zuschauer hätten es verdient gehabt. Unser Neuzugang Kiril Milov (GR 97 kg) holte gegen seinen Gegner 2 Mannschaftspunkte.
Karen Aslanyan (GR 76 kg) konnte bei seinem Debut drei Punkte auf das KSV Konto  bringen. Einen super Einstand feierte Aik Mnatsakanian (GR 77 kg), er besiegte den bärenstarken Daniel Cataraga in einem hart geführten Kampf mit der letzten Wertung.
Bogdan Eismont holte kampflos die vier Punkte gegen Benjamin Reiser. Hier erhielt der KSV nachträglich sechs Punkte für die unbesetzt Gewichtsklasse des KSV Nendingen. Zelimkhan Minkailov (86 FR) verlor seinen Kampf gegen Yabrail Hasanov  erst am Ende mit zwei 2er Wertungen gegen ihn. Akhmed Chakaev (72 FR) verlor seinen Kampf etwas unglücklich gegen seinen Wiedersacher aus Nendingen. Er erzielte eine 4er Wertung die leider keine Anerkennung fand, da diese um Milimeter außerhalb der Mattenbegrezung ausgeführt wurde. Die knappe Niederlage von Publikumsliebling Israil Kasumov (77 FR) spielte am Ende keine Rolle.
An diesem Kampfabend wurde den Zuschauern weltklasse Ringsport geboten, der Lust auf mehr macht.
Am Samstag geht es für das Team von Alexander Leipold schon nach Eupen in Belgien, wo der Newcomer dieser Liga wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×