Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Klausen:

Starten sie nicht in der DRL oder bei ihrem DRB-Verein?

M. Theodoridis hat schon am 28.9. für Adelhausen gerungen und Lübtheen (Mosebach) hat den ersten Kampf am 3.10. in Reilingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der KSV Ispringen kann für die neue DRL Saison eine sensationelle Neuverpflichtung vermelden.
Geno Petriashvili trägt ab sofort das Ispringer Trikot.
Werner Koch und Diana Mehner konnten den georgischen Topstar  überzeugen für den KSV auf die Matte zu gehen.
Geno Petriashvili ist aktuell amtierender Weltmeister. Er konnte den Weltmeistertitel im Schwergewicht Freistil dreimal gewinnen (2019, 2018, 2017). Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio konnte er die Bronze Medaille gewinnen.
Mit Geno Petriashvili konnte ein weiterer Weltklasse Athlet gewonnen werden, der in der  DRL auf die Matte geht.
Werner Koch ist stolz solch einen Weltklasse Athleten dem Ispringer Publikum und allen Ringsportfans in Deutschland präsentieren zu können. 
Seinen ersten Kampf bestreitet Geno Petriashvili am Donnerstag den 3. Oktober gegen Nendingen.
Wir wünschen Geno viel Erfolg im Dress des KSV Ispringen.
(Foto: Gabor Martin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll es sich auch anschauen?
80%, die sich für die Sportart interessieren, sind in den Hallen!

Und wenn ich die Wahl zwischen Sulgen - Tennenbronn und Weingarten - Schifferstadt habe, ist die Entscheidung ja leicht. #keinemachtderdrl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Chef84:

Wer Leute wie Belenyuk und Petriashvili sehen will, der schaut die DRL. Vorausgesetzt, er kennt sich im Ringen aus und ist ein Freund dieses Sports

 

Wer die Ringer Belenyuk und Petriashvili sehen will, kann sich das ganze Jahr über Tuniere über die UWW Seite ansehen.

Wer den Sport liebt, schaut sich junge Talente und Ringer die in der Woche, neben dem Beruf noch 3-4 mal in der Woche ins Training gehen und dann am WE alles geben!

Die Leute die das schauen kennen sich aus!

Und schon gar keine Liga, die kein Konzept hat und da alles so gedreht wird, wie man gerade Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Seppi:

Wer die Ringer Belenyuk und Petriashvili sehen will, kann sich das ganze Jahr über Tuniere über die UWW Seite ansehen.

Wer den Sport liebt, schaut sich junge Talente und Ringer die in der Woche, neben dem Beruf noch 3-4 mal in der Woche ins Training gehen und dann am WE alles geben!

Die Leute die das schauen kennen sich aus!

Und schon gar keine Liga, die kein Konzept hat und da alles so gedreht wird, wie man gerade Lust hat.

Danke. 

Sehe ich genau so. Die gefühlten 200 Russen die dort ringen möchte doch niemand sehen. Da kann ich mir auch die Livestreams von den UWW Turnieren anschauen. 

Damals in der Bundesliga als noch Ringer wie Euren, Wöller, Laszlo Szablocz... gerungen haben, mit denen konnten man sich Identifizieren aber doch nicht mit den Sportlern die jetzt in der DRL an den start gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×