Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Ihr glaubt doch selber nicht, dass Tsurtsumia von GEO Nationalmannschaft zwischen WM Männer und U23WM oder vor einem der beiden Ereignisse eine Freigabe bekommt in Deutschland zu ringen. Wenn er dies dann trotzdem tut, dann wird er wohl empfindliche Strafen, heisst Abzüge seiner Prämie einplanen müssen, die in GEO für das ganze Jahr immer erst ende Jahr kommen, also auch für EM, etc.
Ich denke kaum, dass ihm das 2-3 Kämpfe für Ispringen ausgleicht. Naja, aber wir werden sehen.
Ich sag euch: der ringt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus. Aber hat der Tsurtsumia nicht eh schon beim DRB einen Vertrag unterschrieben? Wie kann man im Olympiajahr plötzlich den Kader auf 22 begrenzen? Die Deutschen, die jetzt wahrscheinlich vergeblich versuchen, im Kampf über die Zeit zu kommen, sind alles Athleten, die beim DRB keinen lukrativen Vertag bekommen, Jan Fischer ausdrücklich ausgenommen. Sie werden weiterhin von der DRL in Schwierigkeiten gebracht, das ist absolut kontraproduktiv. Wie will die DRL  bei diesem Eiertanz neue Mannschaften motivieren, um bei ihnen mitzumachen? ???Das War mal wieder ein klassisches Eigentor . Da bin ich absolut bei Lorenz, es wird nichts eingehalten, was einmal gesagt wurde, alles unglaubwürdig. Der Depp ist der Zuschauer.Die Zuschauerzahlen werden dramatisch einbrechen, es wird fast keinen mehr interessieren, dieses  Kasperletheater. Ein Beispiel : Zwei Fans riefen auf der Geschäftsstelle  in Schifferstadt an und fragten, wann der Heimkampf am 3. 10. stattfindet. Antwort: Wann könnten Sie denn da sein.   DAS WAR EIN SCHERZ!     Aber so könnte es kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich jetzt Darki beipflichten bei dem was er gesagt hat. Bisher haben sich alle beschwert dass es keine Quoten und Kaderbegrenzungen gibt. Jetzt beschränkt man und es wird genauso geschimpft.
Ich finde es gibt sehr viel an der DRL zu kritisieren aber das gehört für mich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wer diese, ich sage einmal Beschränkungen, wollte. Bei Gründung der DRL wurde beschlossen, dass sämtliche Änderungen nur EINSTIMMIG durchführt werden können.Ferner wollte man sich dadurch deutlich vom DRB unterscheiden, dass es eben keinerlei Beschränkungen gibt, weil man ja eine PROFILIGA ist. Nun hat man diese Einstimmigkeit einfach aufgehoben und es reichte plötzlich eine einfache Mehrheit.Die Abstimmung ergab eine knappe Mehrheit für die Änderungen, die aber noch einmal ohne weitere Absprachen modifiziert wurde. Wo bleibt jetzt da die Glaubwürdigkeit? Wo sind die dadurch erhofften neuen DRL-Mitglieder? Eupen?Ich lach mich kaputt. Ich schimpfe nicht, ich kritisiere lediglich.Es wird wieder alles dem DRB angepasst, warum sind sie nicht gleich dort geblieben? Es geht hier nur darum,dass die Dame und Herren von der DRL keine klare Linie haben.So wie Lorenz bereits sagte, was willst du denen noch glauben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Die Frage ist, wer diese, ich sage einmal Beschränkungen, wollte. Bei Gründung der DRL wurde beschlossen, dass sämtliche Änderungen nur EINSTIMMIG durchführt werden können.Ferner wollte man sich dadurch deutlich vom DRB unterscheiden, dass es eben keinerlei Beschränkungen gibt, weil man ja eine PROFILIGA ist. Nun hat man diese Einstimmigkeit einfach aufgehoben und es reichte plötzlich eine einfache Mehrheit.Die Abstimmung ergab eine knappe Mehrheit für die Änderungen, die aber noch einmal ohne weitere Absprachen modifiziert wurde. Wo bleibt jetzt da die Glaubwürdigkeit? Wo sind die dadurch erhofften neuen DRL-Mitglieder? Eupen?Ich lach mich kaputt. Ich schimpfe nicht, ich kritisiere lediglich.Es wird wieder alles dem DRB angepasst, warum sind sie nicht gleich dort geblieben? Es geht hier nur darum,dass die Dame und Herren von der DRL keine klare Linie haben.So wie Lorenz bereits sagte, was willst du denen noch glauben??


Ich bin ja mit dem meisten bei dir.
Man war auch naiv zu denken man ist sich unter den Vereinen plötzlich immer einig wenn der DRB nicht mitsprechen kann. Das hat man ja auch schon eingestanden.
Das man keine Beschränkung wollte weil man eine Profiliga sein will ist aber Quatsch.
Das war dann nur die Ausrede als man keine Deutschen bekam.
Ursprünglich wollte man sogar ähnliche Quoten wie beim DRB. Dann hat man gemerkt man bekommt die Deutschen nicht beisammen und hat die Quote erst reduziert dann kurz von der Runde ganz abgeschafft. War ja auch der Grund warum Weingarten im ersten Jahr schwach war. Weil sie ihre Hausaufgaben gemacht hatten und ihren Kader nach der ursprünglichen Vereinbarung geplant hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja Recht, vielleicht sehe ich das alles zu eng. Es War nicht alles schlecht beim DRB. Ich sehe mir seit Jahrzehnten das Elend in Schifferstadt an und frage mich, wo sind die Herren Kudla, Sever, Lehr, Böhringer geblieben. Sie sind in alle Winde zerstreut und kommen nie wieder zurück.Wir haben unsere Seele verkauft.Jetzt auch noch Markus Scherer und Erol Bayram weg.Das kotzt mich eben an und daran ist halt die DRL nicht ganz schuldlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ihr glaubt doch selber nicht, dass Tsurtsumia von GEO Nationalmannschaft zwischen WM Männer und U23WM oder vor einem der beiden Ereignisse eine Freigabe bekommt in Deutschland zu ringen. Wenn er dies dann trotzdem tut, dann wird er wohl empfindliche Strafen, heisst Abzüge seiner Prämie einplanen müssen, die in GEO für das ganze Jahr immer erst ende Jahr kommen, also auch für EM, etc.
Ich denke kaum, dass ihm das 2-3 Kämpfe für Ispringen ausgleicht. Naja, aber wir werden sehen.
Ich sag euch: der ringt da nicht.

und Nürnberg kann es ausgleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die deutschquote zum jetzigen Zeitpunkt ein Fehler war. Ein gewisses Niveau brauchen die auch. Soviel wird da wahrscheinlich nicht nachgemeldet. Ich wüsste nicht, wen die Vereine aus dem Hut zaubern sollten. Ein raiser oder wyrich bringt da sicher nichts...

diese Probleme hätte man sich nicht machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

@Verein mal nachdenken und Termine abgleichen;)

was abgleichen? Ab 9.11. entweder DRB oder DRL oder beides. 2x 61gr und 7x 57gr DRB oder 4x DRL + evnt. Viertelfinale usw. . Am Ende kann das auch eine Preisfrage sein bzw. wer wieviel Geld gibt. Eigentlich völlig offen alles. Also wenn ich als Ringer weiß wo ich ringe und wo nicht, dann sage ich das doch dem Verein, damit dieser mich einplanen kann bzw. nicht plant oder aus dem Kader nimmt. Es ist jedenfalls komisch, dass er im Kader gelistet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Büffel:

Er meint die internationalen Meisterschaften und die Rückrunde in der Bundesliga, in der man Tsurtsumia einsetzen möchte

Ja. Und ab 9.11. wäre er verfügbar.. egal ob für DRB oder DRL. Das kann natürlich eine Geldfrage sein. Ist alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×