Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Chef84:

Die Kaderlisten lassen einen mit der Zunge schnalzen.

Nachdenklich stimmen die Reaktionen hier im Forum. Okay, dass man über die D-Ringer Bescheid haben will, das verstehe ich voll und ganz. Aber man möge auch beachten, dass es einen unfreundlichen Verband gibt, dessen grösstes Ziel es ist, dem sportlichen Fortschritt mit Drohungen, mit Strafen und mit Gift und Galle den Kampf anzusagen.

Eine Publikation aller Ringer zum heutigen Zeitpunkt wäre demzufolge unklug.

Soviel aber sei gesagt: Es kommt gut.

 

Hallo????

Die DRL hat doch verkündet, dass jetzt rechtssicherheit besteht und viele D Ringer Interesse haben in der tollen DRL zu ringen?

Und was jetzt? Verdunkelung seitens der DRL, wie bei allen anderen Themen auch.

Die Kaderlisten lassen mit der Zunge schnalzen? Bei mir war die einzige Reaktion kopfschütteln.

Ich bin nicht der internationale Ringexperte - was ich auch gar nicht sein möchte, aber die Kaderliste besteht m.E. aus fremden Männern, deren Name ich nicht lesen bzw. aussprechen kann.

Aber den Zuschauern der DRL schreibe ich zu, dass sie allesamt international auf dem neuesten Stand sind und diese Männer einschätzen können und auch kennen und sich mit ihnen identifizieren.

Nur Tarzan kommt gut. Der ist mir jetzt schon sympathisch! :egypt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe nur geschrieben, dass ich viele dieser Männer nicht kenne.

Bin mir aber sicher, dass der Nendinger Durchschnittsbesucher mehr in dem Thema internationale Topathleten drin ist. 

Denen sind die Namen sicherlich geläufig und können deren Erfolge bstimmt im Schlaf aufzählen.

Und der durchschnittliche Nendinger kann sicherlich auch problemlos die Namen aussprechen und hat gerade speziell auf diese Männer, die bestimmt charakterlich gut in die Mannschaft passen gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Mattenklopfer:

Letztes Jahr gab's keine Quote?!
Ich verstehe nicht warum man keine Richtlinien veröffentlichen kann.
Aber im Endeffekt ist es mir auch egal.

Weil es keine gibt.

Da sind Platzpatronen am Werk, die unseren Sport lächerlich machen! Aber vlt. ist es ja ihr Ziel!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb darknight:

Lese den Bericht .

 

Jedes Team hat 22 Lizenzen – Ringer mit deutscher Staatsbürgerschaft können, wie bereits im neuen Regelwerk veröffentlicht, unbegrenzt nachgemeldet werden. Im Hinblick auf unter anderem angedrohte Sperren sehen wir uns zum Schutz der Athleten in einigen Fällen gezwungen, die Namen von deutschen Ringern erst kurz vor Beginn der neuen Saison bekanntzugeben.

 

Mosebach ist fix.

Wenns geklappt hat haben sie noch 1-3 deren Kaliber

Was soll das nutzen wenn die erst kurz vor Beginn bekannt gegeben werden? Welchen Unterschied macht das? Ich denke die haben nach dem letzten Urteil Rechtssicherheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Fabi:

Was soll das nutzen wenn die erst kurz vor Beginn bekannt gegeben werden? Welchen Unterschied macht das? Ich denke die haben nach dem letzten Urteil Rechtssicherheit?

selbst bei Rechtssicherheit kann Mosebach seinen Kaderplatz verlieren... das steht alles in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×