Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Naja das kommt auf meinen Deal mit der DRL an, wenn ich zum Beispiel einen Ringer bei XYZ in Kampf 1, 3, 5 der DRL gebe und mir dafür die Kosten Teile, weil ich ihn nur in 2, 4, 6 brauche, ihm aber gerade deshalb 6 anstelle von 3 Kämpfen zusichern kann (alles nur ein einfaches Beispiel), dann kann ich unter Umständen sogar Geld sparen, wenn ich taktisch klug plane und die Kader der Gegner gut kenne. Aber das ist natürlich bei den meisten D nicht der Fall die Nummer 2-4 sind, weil die ringen in den Clubs Platz 5-20 und die ringen eigentlich da immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @A-Ringer aber das ist eine naive und total unpraktikable "Lösung" in meinen Augen.
Ich glaube kaum dass sich die DRL Vereine mit den BL Vereinen abgesprochen haben ob sie den dort unter Vertrag stehenden Ringer auch verpflichten dürfen.
Evtl. weis der ein oder andere Verein noch nicht mal das sein Ringer auch in der DRL unterzeichnet hat.
Und wie machst es dann wenn beide ihn dringend bräuchten? Z.B. bei Verletzung eines anderen D oder in den jetzt noch nicht planbaren Playoffs?
Für mich ist das absoluter Unfug.
Ein Ringer, ein Verein. Egal ob DRB oder DRL.
Alles andere ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr diskutiert hier um etwas was klar geregelt ist. 

DRB Startberechtigungsantrag 2019

Punkt 7 und 8

Somit wird jede Klage gegen eine 0:4 Wertung ohne Erfolg sein, wenn ein Sportler den Antrag unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ringer mit 0:4 gewertet werden, bricht in der Bundesliga das Chaos aus. Wir sprechen hier 15 - 20 guten deutschen Ringern die in den DRB-Vereinen dringend gebraucht werden. Mal sehen, ob sich das der DRB antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch keine Sorgen, es wird keine deutsche Doppelstarter geben , weil es sich erstens so darstellt,wie es thebrain schon erklärt hat und es zweitens nicht finanziell stemmbar ist. Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt, was ein Deutscher Spitzenringer finanziell aufruft? Glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen! Dafür bekommt man vier Weltklasseathleten  aus Osteuropa oder aus dem Rest der Welt.Das ist alles wieder nur Wunschdenken und heiße Luft  der DRL,  oder glaubt ihr, der DRB würde sich das bieten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alejandro Valdes Tobier, Oscar Pino Hinds, Luis Alberto Orta Sanchez & Rineri Andreu Ortega bleiben dem SV Germania 04 Weingarten treu  Zusätzlich kommen zwei weitere kubanische Athleten ins Team.

Außerdem haben Jan Fischer und Johnny Panait verlängert.
#drl #deutscheringerliga #ringerliga #ringsport

 

 

https://www.ringerliga.de/2019/08/16/svg-setzt-auf-kubaner-drl-ringer-erfolgreich-bei-pan-american-games/?_thumbnail_id=3336

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×