Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb joaalen:

Das ist nicht wahr, oder??? Das kann ich gar nicht glauben. 

Ich hab VON NIEMAND eine Mailadresse!

Falls jemand MEINE Mailadresse hätte, wär' mir das egal. Ich hab kein schlechtes Gewissen und muss mich nicht verstecken. Ich stehe zu allem, was ich hier poste!! Übrigens: Meine Mailadresse beinhaltet tatsächlich komplett sowohl den Vor- als auch den Nachnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lorenz, du bist lustig. Warum sollte ich Dir auf Facebook oder sonstwo eine Freundschaftsanzeige schicken? Ich freu mich zwar, dass wir mit Dir ab und an etwas zum Lachen haben, aber sooo gross ist nun unsere Freundschaft auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb lorenzokn:

@Chef84 Was regste Dich so auf? Habe Dich nur mit dem 1. Abschnitt angesprochen.

Will nicht behaupten, dass Du mich kontaktiert hast.

Nochmal: Ich behaupte nicht, dass Du das warst.

Ist nur so ne Vermutung...

Letztendlich ist es ja auch egal.

Macht was ihr wollt. Ich habe schon lange nix negatives mehr über den ASV geschrieben und werde es auch zukünftig nicht mehr tun.

Geht euren Weg. 

Vielleicht habt ihr ja auch keine Alternative mehr....

Viel Glück! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Mac:

...und keine DRL Mannschaft kann etwas dafür... :whistling:

Joa, im Gegensatz dazu kann Urloffen natürlich was für die Erfolge von Mirchev, Spasov, Simo, Kostadinov, Atofani, Rotter, Jezierzanski, usw... :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Erfolge der ausländischen Ringer zu feiern obliegt den Vereinen, denen sie angehören. Das eine Liga diese Erfolge mit einer Pressemitteilung rausgibt, offenbart die derzeitige Mißlage. Oder habt ihr mal eine PM von der DRB Führung gelesen, in der sie ausländische Bundesligaringer abfeiern?

Die DRL sollte sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und endlich mal Infos über Ihre Liga rausgeben. Wie oft muss man denn noch anprangern, dass eine Liga auch für Medien nur durch Transparenz attraktiv wird. Ich warte nur noch darauf, dass demnächst auch die Adressen der Kampfarenen geheim gehalten werden. Aber dafür kommen PM´s über die Geburt von Kindern der DRL Ringer heraus, nach dem Motto: Für Nachwuchs wird gesorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb qwertz:

Joa, im Gegensatz dazu kann Urloffen natürlich was für die Erfolge von Mirchev, Spasov, Simo, Kostadinov, Atofani, Rotter, Jezierzanski, usw... :banana:

Ich habe ich auf einen Bericht der DRL reagiert und nicht auf einen Bericht eines Vereines. Aber warum wundert mich das nicht, dass Du das nicht verstehst :rolleyes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2019 um 10:36 schrieb joaalen:

Ich finde, die Erfolge der ausländischen Ringer zu feiern obliegt den Vereinen, denen sie angehören. Das eine Liga diese Erfolge mit einer Pressemitteilung rausgibt, offenbart die derzeitige Mißlage. Oder habt ihr mal eine PM von der DRB Führung gelesen, in der sie ausländische Bundesligaringer abfeiern?

Die DRL sollte sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und endlich mal Infos über Ihre Liga rausgeben. Wie oft muss man denn noch anprangern, dass eine Liga auch für Medien nur durch Transparenz attraktiv wird. Ich warte nur noch darauf, dass demnächst auch die Adressen der Kampfarenen geheim gehalten werden. Aber dafür kommen PM´s über die Geburt von Kindern der DRL Ringer heraus, nach dem Motto: Für Nachwuchs wird gesorgt. 

https://www.ringerliga.de/2019/07/11/kontinuitaet-in-nendingen-asv-verlaengert-mit-cataraga-und-perpelita/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile dürfte es sich doch schon herumgesprochen haben, dass Perpelita zwar nach Schriesheim wechselt. Aber an der DRL nicht teilnehmen wird. Daher kann es auch kein Brüderduell geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×