Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Zitat aus dem Bericht: „Doch bei der U-23-Europameisterschaft wurde er im vergangenen Jahr Fünfter und will sich nun durch die DRL für weitere Nationalmannschaftseinsätze empfehlen.“

 

Mich würde ganz ehrlich interessieren, ob der Verfasser des Berichts das wirklich ernst meint...1. Möglichkeit: Er ist ganz weit weg von der Realität und glaubt ernsthaft, man könnte sich über die DRL für internationale Einsätze empfehlen 2. Möglichkeit: Die Öffentlichkeit soll bewusst getäuscht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Auf den ein oder anderen russischen Kameraden wird er schon treffen. 

War nicht letzte Saison der russische Freistilrainer bei einem Kampf in Weingarten? Ich meine mich zu erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2019 um 09:06 schrieb lorenzokn:

Cool. Und Schriessheim startet noch immer in der DRL.....

Schiesst da der K...ch noch mal Kohle nach, damit das doch noch was wird?

Jedenfalls scheint von Seiten der DRL keiner Interesse daran zu haben das ganze mal richtig zu stellen.

Noch peinlicher wäre jetzt natürlich ein offener Schlagabtausch über die sozialen Medien wie schon mit dem DRB

geschehen.

Wenn man auf die DRL Seite schaut, muß man ja davon ausgehen, dass es nie eine Unstimmigkeit gab und das

die Teilnahme von Schiesheim fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in der Rhein Neckar Zeitung das Interview mit dem Vorsitzenden ansieht, kann man ganz genau sehen, dass in der Abteilung Interesse bestand an der DRL teilzunehmen und im Gesamtvorstand eben nicht. Es entscheidet aber Hand und nicht Hänschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man sich in der Rhein Neckar Zeitung das Interview mit dem Vorsitzenden ansieht, kann man ganz genau sehen, dass in der Abteilung Interesse bestand an der DRL teilzunehmen und im Gesamtvorstand eben nicht. Es entscheidet aber Hand und nicht Hänschen.
Das Interesse Bestand ja, das ist ja auch nicht umstritten. Aber es war halt nie beschlosse Sache wie es die DRL gross verkündet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Anton:

Es ist aber auch gut, das Schriesheim in der Regionalliga bleibt. Da gibt es schöne Derbys, gegen Ladenburg und Viernheim.

Wobei ich bezweifle,  dass die Derbys für Schriesheim schön werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lorenz: Je länger je mehr versetzt Du mich in Erstaunen in Bewunderung. Du bist der allereinzigste in diesem Forum, der auf alles eine Antwort weiss; die allein seligmachende Antwort sogar. Ich verstehe jetzt, dass Du alsTrainer oder als Pressemann oder als wasweissich eine einzigartige Karriere machen könntest - wenn Du nur wolltest. Aber Du bist halt allzu bescheiden, verzichtest lieber auf das Grosse Geld und hältst Dich bedeckt im Hintergrund. 

Schade übrigens, dass wir uns bei der Hauptversammlung unseres Vereins vorgestern nicht getroffen haben. Aber ich verstehe: Du kämpfst nicht gerne mit offenem Visier. Deine Spezialität ist der Tritt von hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chef84 Ich würde hier gerne ASV Nendingen als meinen Verein rausstreichen. Leider weiss ich nicht wie das geht.

Ausserdem wollte ich mich auch hier im Forum abmelden. Leider konnte auch darki mir nicht genau sagen wie das geht.

Ausserdem finde ich es blöd, wenn hier im Forum die Emailadressen herausgegeben werden und man dann von einem Verein privat kontaktiert wird.

Ich weiss auch nicht auf alles Antworten. Ich sehe nur, was in der DRL alles schief läuft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb lorenzokn:

@Chef84

Ausserdem finde ich es blöd, wenn hier im Forum die Emailadressen herausgegeben werden und man dann von einem Verein privat kontaktiert wird.

 

Das ist nicht wahr, oder??? Das kann ich gar nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×