Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Wenn es Dir finanziell nicht gut geht, verkauft der ein oder ander die Seele an den K.  

Rhein-Neckar-Zeitung, 15.10.2018
"Gründe für die schwierige Lage beim KSV gibt es mehrere: Erstens hat der Verein jahrelang über seine Verhältnisse gewirtschaftet, 2016 betrug der Schuldenstand 281.000 Euro. Zweitens gab es zwischen den Abteilungen des Großvereins immer wieder Streit um Prioritäten und Ausgaben. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Das ist eine tolle Nachricht und ein weiterer Beleg dafür, dass es uns gelingt, Vereine mit unserem Konzept zu überzeugen“, freut sich DRL-Präsident Werner Koch über die in der Gerüchteküche schon seit Tagen heiß gehandelte und nun endgültig offizielle Zusage des Traditionsklubs.

 

:rofl2::rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Mac:

Wenn es Dir finanziell nicht gut geht, verkauft der ein oder ander die Seele an den K.  

Rhein-Neckar-Zeitung, 15.10.2018
"Gründe für die schwierige Lage beim KSV gibt es mehrere: Erstens hat der Verein jahrelang über seine Verhältnisse gewirtschaftet, 2016 betrug der Schuldenstand 281.000 Euro. Zweitens gab es zwischen den Abteilungen des Großvereins immer wieder Streit um Prioritäten und Ausgaben. "

Ok, die Kurve bekomme und die Seele behalten :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es steht drin:

Zitat

Am liebsten hätte sich Hartmann gar nicht dazu geäußert. In den nächsten Tagen wollte er das Vorgehen mit seinen Vorstandskollegen besprechen und erst übernächste Woche soll in einer Pressekonferenz das neue Ringer-Team vorgestellt und über eine mögliche Beteiligung der KSV-Athleten an der Deutschen Ringer-Liga informiert werden.

Denn wie die RNZ erfuhr, wollen die Schriesheimer kein Vollmitglied werden. Vielmehr soll die KSV-Mannschaft weiterhin in der Regionalliga, also der zweithöchsten Klasse des Deutschen Ringer-Bundes (DRB), antreten und lediglich in die DRL „hineinzuschnuppern“.

Quelle-Bericht

Es war also noch nichts beschlossen dem Zeitpunkt.

Jetzt ist man nachvollziehbarer weise verärgert über falsche Veröffentlichung der DRL.

Somit hat sich für Schriesheim das Thema DRL wohl erledigt noch bevor er angefangen hat.

Ein Hoch auf das mal wieder neue und noch professionellere Medienteam der DRL. :d_dash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×