Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb lorenzokn:

Der DRB wird solche Kämpfe nicht werten. 

Der betroffene Ringer/Verein kann dann ja gegen den DRB klagen.

Wenn er Recht bekommt, wird sein Kampf dann halt doch gewertet. So 2-3 Jahre später halt. :yes:

Es gibt in Härtefällen auch ein Eilverfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fußball wird das Modell sicherlich dann auch übernehmen, ich spiele mal ein Wochenende da und das andere dann dort.

Meine Fresse wie lächerlich kann man sich noch machen.

...wann kommt denn das Interview von Ringerwilli und Herr Scheu zu diesem Thema????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele JAHRE hat es gedauert, bis Weingarten der DM Titel zugesprochen wurde?

3 oder 4 Jahre?

Kein deutscher Wird in der DRL ringen, der internationale Ambitionen hat.

Wer einer anderen Meinung ist - ich Wette gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb lorenzokn:

Noch ein anderer Aspekt.

Darf ein Profiboxer bei den Amateuren boxen? Also ich habe bei den Olympischen Spielen noch keinen gesehen.....

Natürlich dürften die Boxen. Warum auch nicht. Der Amateurparagraph  wurde schon lange geändert. Steffi Graf, Boris Becker, die Fußball und Basketballprofis, die Eishockeyspieler usw .. alle dürften bei Olympia ran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darknight:

Es gibt in Härtefällen auch ein Eilverfahren.

Auf das Verfahren freue ich mich.  Dann spielt Ronaldo die Woche im Turin, nächste Woche in Madrid und dann im Manchester. Jawollo.

Dem Richter, der das durchwinkt gebe ich ein Bier aus. 

Die DRL soll diese schmutzigen Spielchen einfach lassen. Sie sollen den deutschen Ringern entsprechendes Geld bezahlen, sodass sie nur für ihre Liga ringen.

Diese Kacke zeigt doch nur ihre Unfähigkeit eine Liga aufzuziehen die in etwa auch nur dem entspricht was sie vorgegeben haben zu erschaffen.

Immer diese hintetfotzige Machart. Und dann auch zu sagen, wir geben die Infos später raus. 

Der Zeitungsartikel zeigt einmal mehr die Unfähigkeit der DRL. Der Präsident von schriesheim wollte das mit dem Vorstand absprechen und dann an die Öffentlichkeit bekannt geben aber was macht die DRL, bzw deren professionelle Presseabteilung?

Gibt die Info vorher aus.

Wobei ich mich auch frage warum muss der Präsident von Schriesheim das noch mit dem Vorstand abklären?

Da er es scheinbar schon entschieden hatte (OHNE den Vorstand zu konsultieren) so ist doch alles in Butter . Ich freue mich darauf, dass dieser hervorragende Topclub in die Reihen der weltbesten Teams dazugestoßen ist.

Jetzt geht's aufwärts mit der DKL. Herr Koch wird es schon regeln.

 

Schriesheim verliert sehr viel an Reputation mit dieser Aktion.

Solche Vereinsvertreter sind der Untergang eines jeden Vereins.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es jetzt einen neuen Verein gibt weiss doch hier niemand. Also ich meine einen der so richtig mitringt. Also, so mit 10 Ringern und jeden Kampfabend bestreitet. Und mit richtigen Schiedrichtern, richtigen Punkten uns so Kleinigkeiten halt. Und Gewichtslimits und so mein ich. Aber so was kann man ja auch mal vernachlässigen, bzw. unter den Tisch kehren...

Bzw. kann man diese Kleinigkeiten bestimmt noch im Nachgang klären.... Hat wohl niemand dran gedacht. :rolleyes:

So viel zur neuen Transparenz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×