Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Anton:

Laut dem Artikel in der Zeitung ist gar kein Einstieg bei der DRL geplant, man wollte nur während der Runde, ein paar Freundschsftskämpfe machen.

Kannst du den verlinken, kopieren oder ein Foto einstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super abgestimmte Pressearbeit!

Kann jetzt irgendwer sagen, ob Schriesheim nun an der DRL komplett teilnimmt, wie es der Artikel auf der DRL Seite suggeriert oder ob 4 Freundschaftskämpfe geplant sind wie es im Zeitungsbericht anklingt.

Sollte die Informationen aus dem Zeitungsartikel korrekt sein, hat die DRL doch jede Glaubwürdigkeit verloren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darknight:

Es kommen Stück für Stück Kadernews.

In der DRB Liga kommen auch immer nur Stückchen Weise Wechsel/Neuzugänge.

Die Wechselfrist  läuft ja noch bei der DRL.

Nur auf die schnelle.

Reillingen und Mainz haben auch garnichts von ihrem Kader bekannt gegeben.

 

Und es wurde ja ein paar alte Bekannte gesprochen.Erwarte ehemalige Starke Ringer aus ihrer Erstligazeit und neue Natürlich.

 

 

Mainz hat seinen Kader, wie jedes Jahr, professionell auf dem Tag der offenen Tür präsentiert.

Wenn die DRL Vereine ihre Kader erst zum Ende der Wechselfrist (Wann endet die eigentlich?) Präsentieren wollen, finde ich das OK und es hat nichts mit fehlender Transparenz zu tun. Fehlende Transparenz ist es, wenn wie letztes Jahr, im Finale auf einmal Kämpfer auftauchen, deren Kaderzugehörigkeit nirgendwo ersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Holzo:

Mainz hat seinen Kader, wie jedes Jahr, professionell auf dem Tag der offenen Tür präsentiert.

Wenn die DRL Vereine ihre Kader erst zum Ende der Wechselfrist (Wann endet die eigentlich?) Präsentieren wollen, finde ich das OK und es hat nichts mit fehlender Transparenz zu tun. Fehlende Transparenz ist es, wenn wie letztes Jahr, im Finale auf einmal Kämpfer auftauchen, deren Kaderzugehörigkeit nirgendwo ersichtlich ist.

Alle Ringer der DRL Vereine wissen auch dir DRL Vereine.

Da die Sperren vom Tisch sind gibt es dieses Jahr keine Angst und auch deswegen werden ja jetzt vereinzelt Ringer bekannt gegeben.

Weiß jetzt auf Anhieb das Weingarten u.a ihren kompletten Kader auf deren HP hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb darknight:

Alle Ringer der DRL Vereine wissen auch dir DRL Vereine.

Da die Sperren vom Tisch sind gibt es dieses Jahr keine Angst und auch deswegen werden ja jetzt vereinzelt Ringer bekannt gegeben.

Weiß jetzt auf Anhieb das Weingarten u.a ihren kompletten Kader auf deren HP hatten.

Ich glaube letztes Jahr hat Schifferstadt den ein oder anderen aus dem Ärmel geschüttelt, der für Niemanden vorher ersichtlich war.(Stichwort 40 Mann Kader) Wie das DRL intern kommuniziert wurde, kann ich natürlich nicht beurteilen. Für mich als Zuschauer wirkte es jedenfalls willkürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Ringer die Verpflichtet waren allen DRL Vereinen nach der Wechselfrist bekannt.

3 Ringer durften nach gemeldet werden aber müssen in der Woche vor dem Kampf gemeldet werden. Also keine Überraschungen auf der Matte.

 

Die Kadergröße wurden eh verkleinert dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sperren werden nicht ausgesprochen - die ringer werden nicht gewertet. 

Stuber hat es anklingen lassen. Die ringer werden nicht gesperrt - sie zahlen nur nicht! 

 

Mal ein anderer Aspekt:

darf ein Profi (DRL-Ringer) in einer amateurliga (DRB) kämpfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat das neu gegründete "Expertenteam für die Öffentlichkeitsarbeit" ja gleich ganz große Arbeit abgeliefert!!!!

Presse wurde wohl falsch oder gar nicht informiert, oder sie labern einfach nur Müll auf der DRL Homepage.

Kann jetzt ja jeder selber spekulieren, wie viele Mannschaften in der DRL ringen. Also ich meine so richtig ringen. 

Oder sind es jetzt 5 1/2 Mannschaften? :wallbash:

Wahrscheinlich muss man auch ab der neuen Saison 0,75 deutsche Ringer einsetzen.

Tolle Öffentlichkeitsarbeit! :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil sie dafür Kohle bekommen. 

Wenn soviele in Deutschland die Weltklasse sehen wollen müsste ja in Dortmund die Halle aus allen Nähten platzen! Da ist jedenfalls Weltklasse da. 

Zu diesen teils widersprüchlichen Aussagen bei der DRL und Schriesheim braucht man nichts mehr sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb i wois wer:

Die Sperren werden nicht ausgesprochen - die ringer werden nicht gewertet. 

Stuber hat es anklingen lassen. Die ringer werden nicht gesperrt - sie zahlen nur nicht! 

 

Mal ein anderer Aspekt:

darf ein Profi (DRL-Ringer) in einer amateurliga (DRB) kämpfen? 

Igor B. Ringt ja jetzt beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×