Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Der professionelle PR Mann, wurde zunächst durch einen noch professionelleren ersetzt und der jetzt durch ein ganzes Experten-Team.!!! Bin mal gespannt wie das 20/21 noch getoppt werden kann! Oder ob wir die Steigerung bemerken, ohne, dass es uns jemand vorher spoilert :-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Holzo:

Der professionelle PR Mann, wurde zunächst durch einen noch professionelleren ersetzt und der jetzt durch ein ganzes Experten-Team.!!! Bin mal gespannt wie das 20/21 noch getoppt werden kann! Oder ob wir die Steigerung bemerken, ohne, dass es uns jemand vorher spoilert :-)!

Holzo keine Angst.

2  neue kenne ich sehr gut und die machen eine Top Arbeit.

Nenne aber keine Namen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb darknight:

Holzo keine Angst.

2  neue kenne ich sehr gut und die machen eine Top Arbeit.

Nenne aber keine Namen.

 

Ich mach mir keine Sorgen und wollte die Neuen auch nicht schlecht machen. Wollte nur, zugegeben etwas überspitzt, darauf hinweisen, dass von den in der Vergangenheit angekündigten Verbesserungen für den Aussenstehenden oft nicht viel zu merken war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Artikel ist schonmal da.

Und der erste Neuzugang ist verkündet. 

 

ASV Nendingen verpflichtet Olympiasieger Sharif Sharifov aus Aserbaidschan Azərbaycan Güləş Federasiyası - Azerbaijan Wrestling Federation

https://www.ringerliga.de/2019/06/05/olympiasieger-sharifov-ersetzt-ceban-asv-nendingen-landet-paukenschlag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UWW: Berufung gegen einstweilige Verfügung im Eilverfahren zum Saisonbeginn 2018/19 ➡️ ein Ende des Verfahrens ist nun in Sicht. Für die Richter ist die Sache klar. 

#deutscheringerliga #drl #ringen #ringsport


https://www.ringerliga.de/2019/06/11/drl-mit-weiterem-erfolg-vor-gericht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darknight:

Also bei den Deutschen sind alle auf einem guten Weg.

Dürfen halt  nicht wieder den Schwanz einziehen die gerade am Verhandeln sind.

Den Schwanz vorzuzeigen um was zu beweisen? Damit sie in den wichtigen Kämpfen aussen vor gelassen werden, weil sie zu "schlecht" und zu teuer sind, wie oft von den Vereinsverantwortlichen der DRL bezeichnet in der vergangenen Saison ?

Also wirklich, welcher naive deutsche Ringer wechselt denn freiwillig in die DRL? Es sei denn, alles wird pauschal gezahlt. Unabhängig davon ob sie ringen oder nicht. Und sie dürfen keine Perspektive mehr in der Nationalmannschaft haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×