Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Ich nenne jetzt mal keine Namen, aber ich habe da noch was im Ohr, dass sich die Führungsriege der DRL doch beraten hat, wie man mehr deutsche in die DRL bring. :rofl2:

Naja, dann warten wir mal ab, wie viele Vereine sich anschließen werden. Das wird ja auch schon seit 2 Jahren angekündigt. :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz, du bist Mitglied des ASV Nendingen und schreibst öfter mal über deinen Verein. Auch tust du regelmässig deine Ansichten über die DRL kund. Bei alledem äusserst du dich kritisch - um mich mal vorsichtig auszudrücken.

Worüber ich von dir noch nichts gehört oder gesehen oder gelesen habe ist die Tatsache, dass der Vorstand des ASV Nendingen dich Lorenzokn eingeladen hat, die vorgebrachten "Meinungsverschiedenheiten" gemeinsam zu besprechen.

Nu' sachichmal: Das Angebot ist nobel von DEINEM Verein. Und dann frage ich mich: Warum nimmt der Lorenzokn das Angebot nicht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich nobel vom ASV Nendingen! Respekt und Anerkennung. Hut ab. Finde ich toll. Feiner Zug.

Warum ich das Angebot nicht annehme?

Gute Frage!

Wahrscheinlich deshalb, weil ich der Meinung bin sowieso nix ändern zu können.

Ich werde den Verein bestimmt nicht dazu bewegen können, das Trauerspiel DRL zu beenden.

Und Ich werde auch nix daran ändern können, dass ich wohl keine deutschen mehr auf der Matte sehen werde.

Aber ich mache folgendes Angebot:

Ich werde nichts negatives mehr über den ASV oder die DRL schreiben.

Letztendlich hat sich beides doch schon zu sehr von dem entfernt was mir mal gefallen hat.

Und deshalb sollen Sie doch einfach weitermachen...

Ich komme gerne wieder, aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×