Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Ich nehme Deine Ansicht zur Kenntnis. Akzeptieren tu ich sie aber nicht.

Wenn ich vom VW Dieselskandal betroffen wäre, dann würde ich mein Problem auch nicht mit H. Winterkorn klären, sondern öffentlich Dampf ablassen.

Genauso würde ich wenn ich mich über eine beliebige Partei aufrege nicht den Parteivorsitzenden persönlich kontaktieren und mit ihm gemeinsam konstruktiv nach einer Lösung des Problems dikutieren.

Oder gehst Du zum Verkehrsminister, wenn Du gegen ein Tempolimit bist?

Und wenn Dir die Aufstellung des FC Bayern nicht gefallen hat, dann schreibst du das niemals öffentlich, sondern diskutierst das konstruktiv mit Herrn Kovac um das Problem zu lösen? :rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich jede Ankündigung von H. Scheu, die meiner Meinung nach niemals eintreten wird persönlich mit ihm konstruktiv diskutieren wollte, dann hätte ich ja gar keine Freizeit mehr...

Und er wohl auch nicht. :rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringkampfsport in Deutschland bleibt gespalten

Die noch relativ junge Deutsche Ringerliga (DRL) gewinnt den Rechtsstreit mit dem Deutschen Ringer Bund (DRB). Der DRB darf Athleten nicht sperren, nur weil sie für den Konkurrenzverband starten. Das gilt auch für den Weltverband im Ringen.

https://www.br.de/nachrichten/sport/ringkampfsport-in-deutschland-bleibt-gespalten,RJRn8vC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Verein:

na klar kann der DRB andere Ringer nominieren (die Nr. 2,3 oder 4) .... Eine Begründung für eine Nichtnominierung muss der DRB nicht geben. Es geht ja auch um Fördergelder. Man kann nur hoffen der DRB gibt jetzt nach

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der DRB nicht nachgeben wird. Die Personen und Ansichten haben sich nicht verändert... leider. Aber so wollen es die DRB-Vereine ja anscheinend, sonst hätten sie die Leute nicht gewählt. Traurig aber wahr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand weiss es.

Ich plädiere aber auch dafür, dass der kudla mal seine sportliche Existenz riskiert.

Schliesslich erwartet ihn ein realistischer (an osteuropa angepasster) Lohn.

Danach wäre er schlauer.

Und wir auch.

Die konsequenzen muss er tragen. Nicht wir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, oft liegt die Wahrheit im Sinne des Betrachters und außerdem habe ich mich zur Wahrheit oder Unwahrheit nicht geäußert. Denn für mich gibt es hier nicht nur schwarz und weiß. Auch bin ich nicht so übertrieben verbissen und eingefahren, was das Ringen in Deutschland betrifft. Hier gibt es so viel gehetze, plakative Behauptungen, schwarz, weiß... .

Für mich sind das alles "first world problems".

Und dafür ists mir einfach zu anstrengend. Wir haben hier freie Marktwirtschaft und einen Rechtsstaat. Beides wird in Kombination irgendwann schon dazu führen, das sich irgendwas durchsetzt in irgendeiner Form. Trotzdem ist es natürlich super, dass wir hier frei unsere Meinung äußern können und diskutieren können. Das macht ja auch unsere freie Kultur aus. ABER trotzdem strengt es mich an, wenn ich von wenigen Personen die immer gleiche Leier, die gleichen Sprüche, die gleichen Probleme in endlosen Wiederholungen lese. Ich verstehe den Mehrwert einfach nicht, wenn man ein und das gleiche Thema, Argument, Problem oder wie auch immer gefühlte 20 mal in wenigen Tagen wiederholt. Und da ist es auch mein gutes Recht, dies anstrengend zu finden und auch so zu äußern. Weiter bringt dieses im Kreis drehen jedenfalls niemanden. Aber das haben ja auch schon andere versucht aufzuzeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringerliga gewinnt Rechtsstreit

AUTOR/IN
Benno Krieger

Die junge Deutsche Ringerliga (DRL) hat den Rechtsstreit gegen den Deutschen Ringer Bund (DRB) gewonnen. Athleten, die in der DRL starten, dürfen nicht mehr gesperrt werden.

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/ringen/Ringen,ringerliga-gewinnt-rechtsstreit-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×