Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Da stimme ich Mac voll zu. 

Ist doch dem Inder oder Georgier egal wo er ringt. Frankreich oder Deutschland? Nendingen oder Schifferstadt?

Völlig egal. Hauptsache die Kohle fließt!

Identifikation mit dem Verein? Nein!

Aber so manch eifriger Forumsteilnehmer hier identifiziert sich trotzdem mit dem Inder oder Georgier.

Alles sind happy. Der Inder hat genügend Reis zum kauen und Stefan ist stolz auf seinen Ringer! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber einen Weltklasse Inder oder Georgier als diese unverschämten überbezahlten Deutschen ohne Bundesliga Niveau mir anschauen zu müssen und den DRB noch zu finanzieren, aber wenn Euch das gefällt jedem das seine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Listen des DRB anschaue, wüsste ich nicht wer in die DRL wechselt.

Übrigens Danke an lorenzokn, daß nicht jeder seine eigene Meinung haben darf.  Mir ist die DRB Liga mit deutschen Ringern auch Sympathischer, deswegen verteufle ich die DRL Liga nicht. Wie gesagt jedem das Seine!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Faktor zur Zukunft der DRL ist ja auch, wie sie von den Zuschauern angenommen wird.

Kann man da eine objektive Aussage treffen, ob/wie sich die Zuschauerzahlen in den vergangenen zwei Saisons verändert haben im Vergleich zu DRB-Zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausser Stäbler und Kudla haben Deutsche Ringer in der DRL kaum eine Chance! Daher grossen Respekt vor Jan Fischer! Bevor Kämpfe "abgeschenkt" werden (wie in einem DRB-Finale!!), dann lieber keine Deutschquote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb TBOX:

ausser Stäbler und Kudla haben Deutsche Ringer in der DRL kaum eine Chance! Daher grossen Respekt vor Jan Fischer! Bevor Kämpfe "abgeschenkt" werden (wie in einem DRB-Finale!!), dann lieber keine Deutschquote. 

Ja, Fischer war auch wieder stark am Samstag. Immer 100%, egal wie die Chancen stehen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×