Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Ja oftmals leider gar nicht, weil sie durch Jugendringer oder geringer bepunktete Deutsche ersetzt werden. Und dieser Umstand ist nicht tragbar...

..sehe ich nicht so, dass daran die Punkteregelung schuld ist!

 

Aber dafür sind wir im falschen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, vielleicht mehr Geld.

Mit deutschem Pass und nur 1 Punkt in der DRB Liga sicher ein wertvoller Mann, verliert mit Sicherheit nicht viele Kämpfe. Sympathischer Typ hab Ihn gerne gesehen aber leider kein Siegringer in der DRL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


BAJRANG PUNIA VOM VFK 07 SCHIFFERSTADT BEREITET SICH AUF ZWEITES FINALDUELL MIT WEINGARTEN VOR
Indischer Weltklasseringer rüstet sich für den Rückkampf

https://www.wochenblatt-reporter.de/schifferstadt/c-sport/indischer-weltklasseringer-ruestet-sich-fuer-den-rueckkampf_a57130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×