Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Halte Lopez trotzdem für sehr unrealistisch... Find es eher komisch, dass der Einzug ins Halbfinale als Erfolg hingestellt wird ???? klar kann man da ausscheiden, aber zu sagen wir sind vor eisleben, das war eine erfolgreiche Saison kann es doch auch nicht sein!? Klar ist es schöner hinterher zu sagen wir haben alle Ziele erreicht und Finale wäre das i tüpfelchen, aber bei der aktuellen Konstellation macht man sich doch lächerlich mit so nem Saisonziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUDWIGSHAFEN: LOKALSPORT

„DRL ist wie die Champions League“

Interview: Der VfK 07 Schifferstadt startet heute um 19.30 Uhr in der Wilfried-Dietrich-Halle mit dem Halbfinalduell gegen den ASV Nendingen in die Play-offs der Deutschen Ringerliga (DRL). Murat Ögat, Geschäftsführer der VfK Schifferstadt Unternehmensgesellschaft (UG), äußert sich zu den Finalchancen und der Zukunft der DRL.

 

https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen/artikel/drl-ist-wie-die-champions-league/

kein Stream? Schade;jetzt, wenn es interessant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×