Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Lorenzokn, das machen wir. Darauf freue ich mich.

 

Und, achja der Seppi und das Schönsaufen. Ich vermute, du tust ganz schön saufen. Allerdings bekommt dir das nicht. Was nun aber den Anlass betrifft: Das war vom Allerfeinsten. Und die begeisterten Zuschauer, meiner Schätzung nach gut 600, haben ihren Teil zum Erfolg beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lorenzokn, das machen wir. Darauf freue ich mich.

 

Und, achja der Seppi und das Schönsaufen. Ich vermute, du tust ganz schön saufen. Allerdings bekommt dir das nicht. Was nun aber den Anlass betrifft: Das war vom Allerfeinsten. Und die begeisterten Zuschauer, meiner Schätzung nach gut 600, haben ihren Teil zum Erfolg beigetragen.

600 ist Deine Schätzung. Würde die DRL ihre Aufgaben machen, dann müsstes Du nicht schätzen, dann würde es offiziell irgendwo stehen. 

Aber schön, wenn Ihr Spaß habt, genießt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.teamusa.org/USA-Wrestling/Features/2018/December/12/Gwiz-bundesliga-results

 

Interview mit Gwiazdowzki,

 

"...es interessiert mich nicht, ob wir gewinnen oder verlieren...ich habe dort noch 1 oder 2 Kämpfe, dann bin ich da weg"

 

Und genau wegen sowas, will ich die DRL nicht sehen

 

 

Wurde bestimmt wieder falsch übersetzt oder vom DRB nachträglich geändert  :whistling:

 

Die Welt lacht sich über die zusammengekaufte Retortenliga schlapp und die zwei Rattenfänger aus Ispringen und Nendingen feiern es noch ab!  :ninja:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das steht im Text, also bitte immer alles lesen!!!

 

„Ich war schon zweimal dort und habe drei Kämpfe bestritten. Sie waren alle ziemlich gute Leute. Es ist echt. Es geht nicht nur darum, Geld zu verdienen, was schön ist und ich mit etwas nach Hause kommen kann, sondern auch, um mehr zu lernen und sich in verschiedenen Aspekten herauszufordern. Ja, ich kann mich auf hohem Niveau behaupten, auch wenn ich gerade bei den Weltmeisterschaften war. Vier Wochen später konnte ich gegen einen Mann antreten, der in der Worlds Fünfter wurde “, sagte Gwiazdowski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

https://www.teamusa.org/USA-Wrestling/Features/2018/December/12/Gwiz-bundesliga-results

 

Interview mit Gwiazdowzki,

 

"...es interessiert mich nicht, ob wir gewinnen oder verlieren...ich habe dort noch 1 oder 2 Kämpfe, dann bin ich da weg"

 

Und genau wegen sowas, will ich die DRL nicht sehen

 

 

Wurde bestimmt wieder falsch übersetzt oder vom DRB nachträglich geändert  :whistling:

 

Die Welt lacht sich über die zusammengekaufte Retortenliga schlapp und die zwei Rattenfänger aus Ispringen und Nendingen feiern es noch ab!  :ninja:

 

 

"die" Welt oder "deine" Welt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

https://www.teamusa.org/USA-Wrestling/Features/2018/December/12/Gwiz-bundesliga-results

 

Interview mit Gwiazdowzki,

 

"...es interessiert mich nicht, ob wir gewinnen oder verlieren...ich habe dort noch 1 oder 2 Kämpfe, dann bin ich da weg"

 

Und genau wegen sowas, will ich die DRL nicht sehen

 

 

Wurde bestimmt wieder falsch übersetzt oder vom DRB nachträglich geändert  :whistling:

 

Die Welt lacht sich über die zusammengekaufte Retortenliga schlapp und die zwei Rattenfänger aus Ispringen und Nendingen feiern es noch ab!  :ninja:

 

 

"die" Welt oder "deine" Welt ?

 

Meine Welt  :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die DRL Hater lesen doch nur das was Sie wollen

Und in der DRB Liga ist das ganz sicher anders. Dort trauern alle Ausländer noch wochenlang wenn Sie verlieren :-)

Das behauptet ja niemand, aber in der Bundesliga sind in der Regel 5-8 Mann in der Truppe, die es interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es verwundert doch schwer, dass der DRB meint er könne das Recht haben, anderen Leuten zu verbieten professionelle Ringkampfveranstaltungen durchzuführen. Das wäre wie wenn der Betreiber von Theaterhaus Stuttgart dem Landesschauspielhaus die Aufführung von Brecht-Stücken untersagen würde, weil sie seiner Meinung nach nicht "würdig" insziniert sind...

 

Auch die Ausweitung auf "traditionelle Ringkampfarten" die der DRB selbst überhaupt nicht anbietet und auch kaum ein Verein im DRB ist höchst bedenklich. Stellt euch mal vor der Schweizer Ringerverband wollte den Schwingern dort sagen, dass sie in Zukunft zu fragen hätten bevor sie ein Fest veranstalten mit Kämpfen... Da würden Köpfe rollen...

 

"Jede Drittveranstaltung im Sinne des Art. 3.1 bedarf der Anerkennung durch den DRB."

 

Das ist mir so schleierhaft...

Wie will ein Verband einer Firma vorschreiben, welche Events diese durchführt.

Welches Recht will man da geltend machen?

 

Auch will der DRB den erwarteten Nettogewinn offen liegen haben, auch hier bin ich gespannt mit welcher Begründung man die Geschäftszahlen einer GmbH einsehen will und bewerten, ohne dafür überhaupt irgend eine staatsrechtliche Handhabe zu haben. Der DRB ist doch nicht das Finanzamt für die DRL.

 

Auch das ein Verband einer Firma "Anerkennungsbedingungen" vorschreiben will, also im Prinzip für diese gültige Gesetze zu erlassen gedenkt ist einfach nur eine Frechheit und völlig irrsinnig solange dafür kein offizieller Auftrag durch Behörden vorliegt.

Ich übergehe deshalb alle diese Forderungen, weil sie meiner Meinung nach, egal ob inhaltlich stichhaltig, rechtlich für mich höchst zweifelhaft sind.

 

Solidaritätsbeiträge sind allerdings zu erwähnen, denn schliesslich geht daraus hervor, das König Manfred im Ringerland Deutschland seine eigenen Steuern einführt und auch eintreiben will... spannend...

 

Und dann kommt es, man räumt im Prinzip ein, dass man das alles was oben steht nicht kann, aber man sagt dann einfach, wer die Veranstaltung nicht genehmigt bekommt, der kann sie zwar machen, aber die Teilnehmer die auch im DRB Mitglied sind, die werden dann weil innerhalb des DRBs gegen interne Regeln verstossen wird: bestraft! 5000€ und im Wiederholungsfall bis zu 24 Monate sperre... Also wieder auf die einzelnen Athleten drauf!

 

Da bin ich gespannt, was da des Gericht dann dazu sagt...

Ein schöner Schachzug in einem Spiel.

Ein Trauerspiel im Ernst des Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×