Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Nettekoven scheidet doch auf Grund seiner Qualitäten aus. Finde ich- typischer Politiker - kann’s ich super ausdrücken und ist rhetorisch bockstark. Denke aber nicht wirklich eine gute Lösung für den Ringkampf - Michael Faller wäre top - leider zu wenig Zeit!

 

Uwe Manz wäre ne super Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Wahl wird MW wohl seinen Knecht Dr.Wozniack als Präse vorschlagen. Und alle Anwesenden Wahlberechtigten werden wie immer den Sch...z einziehen und ihn einstimmig wählen.

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber ????

 

Sorry, ist mir so rausgerutscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Bär sollte erst erlegt sein, bevor ihr sein Fell verteilt.

Oberacker Prösident des DRB??? Jemand der nie Verbandsarbeit gemacht hat und in Vollzeit als Arzt arbeitet? Faller? Manz? Also Leute, keiner dieser Herren, so kompetent sie auch erscheinen mögen, wird das Amt des Präsidenten des DRB erhalten. Das wird jemand werden, der schon seit Jahren Verantwortung im Verband inne hat. Hier wird ständig gemeckert, aber keiner (ich inklusive) will Verantwortung in seinem Landesverband übernehmen und zur Veränderung beitragen. Und dann kommen hier absurde Vorschläge wer an die Spitze des Verbandes soll. Ich persönlich finde Werner als Präsident auch zu konservativ, zu behebig. Aber ich weiß doch ansonsten nichts über seine Arbeit und ihr auch nicht. Hier im Forum wird er ständig beleidigt, angegriffen und wenn er bezüglich der DRL nicht pariert wird ihm der Teufel am dem Hals gewünscht.

Jeder der was verändern will, soll gleich an Montag in seinem Landesverband vorstellig werden.

Wie heißt es so schön:

Bedenken tragen ist viel leichter als Verantwortung zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRL: VfK-Staffel nach Remis moralischer Sieger

 

9:9 hieß es am Ende, nachdem Dimitri Petaikin in einem dramatischen Abschlusskampf den wichtigen Zähler zum Punktgewinn gegen den amtierenden Meister KSV Ispringen sicherten

 

https://vfk07.de/startseite/drl-vfk-staffel-nach-remis-moralischer-sieger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RINGSPORTSPEKTAKEL ZWISCHEN SCHIFFERSTADT UND ISPRINGEN ENDET REMIS

 

7. Oktober 2018

Beim Aufeinandertreffen der beiden Vorjahresfinalisten wurde den Zuschauern Weltklasse Ringsport auf höchstem Niveau geboten. Sieger an diesem Abend in der Wilfried Dietrich Halle in Schifferstadt war der Ringsport. Alle Kämpfe waren auf einem hochklassigen Niveau das seinesgleichen auf deutschen Matten sucht. Was die Athleten der beiden deutschen Top Mannschaften auf die Matte zauberten, sieht man sonst nur bei internationalen Meisterschaften. Nach zehn actionreichen und spannenden Kämpfen trennten sich Schifferstadt und Ispringen 9:9 Unentschieden, was beiden Teams die Tür für das Halbfinale offen hält.

 

https://www.ringerliga.de/2018/10/07/ringsportspektakel-zwischen-schifferstadt-und-ispringen-endet-remis/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RINGEN: WEINGARTEN VERTEIDIGT TABELLENSPITZE GEGEN ASV NENDINGEN

 

08 / 10 / 2018 / 19:09

Weingarten (vg) Rund zwei Jahre ist es jetzt her, dass sich fünf Vereine von der Liga des Deutschen Ringerbundes abgespalten und ihre eigene Liga – die Deutsche Ringerliga – gegründet haben. Das Endergebnis der ersten Saison war für den SV Germania Weingarten, den Meister von 2017, eher mäßig. Über den dritten Tabellenplatz kamen die Germanen nicht hinaus. Diese Saison sieht es schon jetzt – nach vier Kampftagen in der Vorrunde – ganz anders aus. Vier von fünf Teams kommen im Januar ins Halbfinale der Endrunde. Die Teilnahme dort ist den Germanen aktuell so gut wie sicher. Aber der SVG will dieses Jahr noch höher hinaus. Am Wochenende hat der Verein einen entscheidenden Schritt getan. Vanessa Graf fasst den Kampfabend gegen den ASV Nendingen zusammen.

 

https://baden-tv.com/ringen-weingarten-verteidigt-tabellenspitze-gegen-asv-nendingen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Überblick, ob/welche DRL-Ringer bei der WM starten?

sieht man gut ,wenn man auf UWW schaut.

Ich z.B. habe gestern 5 1/2 Std. hochklassiges Ringen gesehen.

Darunter auch den Cubaner Bonne, und den Italiener Chamizo.

Schau einfach auf der Starterliste dann kannst du dir die Ringer raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den öffentlich bekannten: Ligeti, Ceban, Nedealco, Valdez, Khinshegashvili, Perpelita, Reineri Andreu... Diese sind heute bzw. waren gestern am Start. In 70/97 werden nochmal welche folgen, im Greco sind es auch viele. Man darf aber durchaus nochmal von der doppelten Anzahl ausgehen, da einige bei der WM aktiv sind, die aber bisher in der DRL noch nicht zum Einsatz kamen und deren Namen auch noch nicht veröffentlicht wurden. Das wird sich nach der WM sicher ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×