Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Ich finde es äußerst befremdlich, ausländische Topatlethen als „Eigene“ zu betiteln, nur weil diese seit 8-10 Jahren in der Saison auftauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist vielleicht ne unglückliche Wortwahl.

Allerdings könnte man schon von "Stammringern" oder "Dauerbrennern" sprechen.

Und wenn man wie z.b. Tulbea da schon so lange wohnt, dann kann man durchaus auch von einem "ortsansässigen" und "zugehörigen",

Ein "Eigener" dagegen ist - für mich zumindest - einer, welcher noch ein Teil seiner Ringerkunst in einem Verein gelernt hat,

sich seit mehr als 5 Jahren dort befindet, UND - ganze wichtig! - auch dort regelmässig (nicht nur in der Saison) trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt nicht. Man passt sich an die internationalen Gewichtsklassen an. Bedeutet: 60,63,67,72,77,87,97,130

die 77 doppelt und welche noch... 72 oder 87?

 

 

die 72 wird laut Bericht zur 73... oder es ist weiter 72 und überall +1 kg erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, was für ein Bullshit. Da will man wirklich sachlich bleiben und dann veröffentlichen die so einen Scheißartikel. 

Blablalba... Motto "In der DRB Liga ist das Niveau im Vergleich zu unserer supertollen Liga so mies, dass wir anders pfeifen müssen. Die in der DRB-Liga pfeifenden Kampfrichter beeinflussen die Kämpfe in dem sie entscheiden wer gewinnt, wohingegen wir mit Fingerspitzengefühl bei unseren engen Kämpfen immer den Überblick haben"

 

Warum so ein unnötiger Bezug auf die Kampfrichter der DRB-Liga? Wie unnötig und kleinlich. Da kann man froh sein, das er nicht mehr für die DRB Liga pfeift. 

 

Schreibt doch einfach hin dass er verlängert hat und dass ihr euch darüber freut. (Der Gag, dass er bis 2022 verlängert hat ist übrigens klasse) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erneut kann man da nur den Kopf schütteln - sowohl über Herrn steuler - er maßt sich an es besser zu können mit seiner Truppe wie die Jungs vom DRB - hat man gesehen im Finale - alsauch über die DRL. Soviel sachlich falsche Infos.

 

Dazu kommt, dass steuler bereits einen langfristigen Vertrag hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×