Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

DRL startet am 26.09.2020 mit

nendingen

schifferstadt

ispringen

weingarten

adelhausen

witten

heilbronn

in die neue Saison !

neuer Geschäftsführer und ligasponsor ist gefunden. 
 Pro 7 maxx überträgt jede Woche einen Kampf im free tv.

Weitere Details folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb mathias1981:

DRL startet am 26.09.2020 mit

nendingen

schifferstadt

ispringen

weingarten

adelhausen

witten

heilbronn

in die neue Saison !

neuer Geschäftsführer und ligasponsor ist gefunden. 
 Pro 7 maxx überträgt jede Woche einen Kampf im free tv.

Weitere Details folgen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird aber auch andere Sportarten betreffen das durcheinander... hat einer den Virus, müssen alle im Umfeld in Isolation. Also auch der Gegner vom Kampf von 1 Woche vorher, damit dann auch dieses Team. Das kann ja was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Ring_go:

Aber man könnte auf das aktuelle Datum schauen  :-)

 

vor 19 Minuten schrieb Ring_go:

Aber man könnte auf das aktuelle Datum schauen  :-)

Aprilscherz hin oder her...startet jemand, wird es so kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb mathias1981:

DRL startet am 26.09.2020 mit

nendingen

schifferstadt

ispringen

weingarten

adelhausen

witten

heilbronn

in die neue Saison !

neuer Geschäftsführer und ligasponsor ist gefunden. 
 Pro 7 maxx überträgt jede Woche einen Kampf im free tv.

Weitere Details folgen...

Es gab schon bessere Aprilscherze.:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09.04.2020 
Offener Brief der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des ASV Nendingen e.V.,
in Anbetracht der momentanen „Corona-Virus-Situation“ ist auch bei uns der gesamte Betrieb zum
Erliegen gekommen. Unsere frühzeitig getroffene Entscheidung alle Aktivitäten einzustellen, wurde mit
den Trainern und der Jugendabteilung sowie den Oldies abgestimmt und war im Nachhinein richtig.
Zuletzt gab es am 09.03.2020 eine Ausschusssitzung, in welcher Claus Döbbrick von einer sehr
positiven Jugendarbeit berichten konnte- eine erfreuliche Nachricht.
Ebenso waren die Vorstandschaft und die Trainer auf dem guten Weg einen starken Ringerkader für
die kommende Saison zusammenzustellen. Hierbei haben wir, nach teils schwierigen Verhandlungen,
nahezu alle Verträge unter Dach und Fach gebracht.
Die jetzige neue Situation, die niemand vorhersehen konnte, bringt das Ganze ins Wanken,
insbesondere was die finanzielle Seite betrifft.
.
Das Thema Deutsche Ringerliga hat uns in den vergangenen Wochen einmal mehr beschäftigt.
Alle Verantwortlichen, sowohl im Hauptverein, als auch in der ASV GmbH sind nun bereingekommen,
dass wir keine Mannschaft stellen werden. Warten wir ab, wie sich die DRL weiterentwickelt.

Aufgrund unserer Nichtmeldung zur Bundesliga im Jahr 2017 hat uns der DRB damals eine Strafe von
5000 Euro in Rechnung gestellt, die wir nicht bezahlt haben und gegen die wir gerichtlich
vorgegangen sind. Nun ist der DRB von dieser Forderung abgerückt.
 

 

Das Ende der DRL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb hanswurst:


Das Thema Deutsche Ringerliga hat uns in den vergangenen Wochen einmal mehr beschäftigt.
Alle Verantwortlichen, sowohl im Hauptverein, als auch in der ASV GmbH sind nun bereingekommen,
dass wir keine Mannschaft stellen werden. Warten wir ab, wie sich die DRL weiterentwickelt.

Irgendwie störe ich mich an dem letzten Satz. Wie soll sich die DRL wohl weiterentwickeln, wenn ein weiteres Standbein wegbricht? Klingt für mich schon fast zynisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×