Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb darknight:

Das ist das von Markus Scheu angesprochene Konzept in Kurzversion (die Langversion liegt mir leider nicht vor):

62D03EF5-730B-496B-BE26-0FA4EBC35A0B.png

E0B25669-E3F9-4E37-B92F-A961CF562F9B.png

24FF09FB-36F5-4E6C-BBFD-4BCB5EE75ACE.png

Das ist ja der größte Schwachsinn, denn ich jemals gelesen habe!

Die DRL stellt die Ringer und die Vereine bedienen sich im je nach Zugriffsrecht im Angebot.

Also: Drl stellt Ringer, Homepage, Flüge und alles weitere.

Vereine ihren Namen, die Matte und ehrenamtliche Helfer. Fertig.:egypt:

Ausserdem dachte ich, dass wäre ein Konzept? 

Das ist Eigenwerbung und Schönrederei. Kein Konzept.

Aber das hatte er ja schon die letzten 3 Jahre nicht.

Hoffe, er wird nie wieder eine Ringerhalle betreten.

Wenn das Konzept nicht so traurig wäre, könnte ich lachen....:wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Chef84:

Ich erkenne in der DRL weder Kuscheltiere noch sinkendes Schiff. Aber ich erkenne im Forum ein Stinktier.

 

Oh ja, und dem Stinktier wird es relativ einfach gemacht. Das braucht sich nicht einmal was überlegen, es bekommt monatlich einen Steilpass der Unfähigkeiten präsentiert. 

Sie wollen Weltklasse, mag ja sein, aber alles außerhalb der Matte ist alles Kreisklasse. Ich denke er ist auch zurück getreten, weil alles so toll ist. 

Macht den Laden zu und erspart dem Ringen noch mehr Peinlichkeiten. Danke

Und das Konzept ist sowas von Panne, aber für einen Laien ganz ok. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Seppi:

Oh ja, und dem Stinktier wird es relativ einfach gemacht. Das braucht sich nicht einmal was überlegen, es bekommt monatlich einen Steilpass der Unfähigkeiten präsentiert. 

Sie wollen Weltklasse, mag ja sein, aber alles außerhalb der Matte ist alles Kreisklasse. Ich denke er ist auch zurück getreten, weil alles so toll ist. 

Macht den Laden zu und erspart dem Ringen noch mehr Peinlichkeiten. Danke

Und das Konzept ist sowas von Panne, aber für einen Laien ganz ok. 

 

 

Wenigsten jemand der die Punkt- und Kommaregeln kennt hätte mal einen Blick drauf werfen können.

Jemand dem auch nur irgend etwas am Ringen in D liegt hat das weder erstellt noch vorab gelesen!

Da hat er noch mit seinem Abschied den Sargdeckel zugemacht und gezeigt, dass er in den letzten 3 Jahren rein gar nix begriffen hat!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb tni:

Ausserdem dachte ich, dass wäre ein Konzept? 

Sagt derjenige, der mehrere Fehler in einem so kleinen Satz platziert?

Findest du es wirklich gut, als Anonymling reelle Personen zu verunglimpfen?

Nach dem Motto "so viel Sch... an die Wand schmeißen wie geht, wird schon etwas hängen bleiben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Kalle Anttilla:

Ich finde das Konzept sehr interessant und gut. Was genau sind eure Kritikpunkte?

Ich werde dir nicht antworten.

Jede weitere Beschäftigung mit der DRL ist ZEITVERSCHWENDUNG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kalle Anttilla:

Sagt derjenige, der mehrere Fehler in einem so kleinen Satz platziert?

Findest du es wirklich gut, als Anonymling reelle Personen zu verunglimpfen?

Nach dem Motto "so viel Sch... an die Wand schmeißen wie geht, wird schon etwas hängen bleiben".

Ich tippe vom Handy.

So wurde wohl auch das Konzept erstellt...

Der hat sich doch selber blamiert. Wer so was verzapft muss auch die Kritik vertragen.

Er stellt sich doch selber in die Öffentlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb tni:

Ich werde dir nicht antworten.

Jede weitere Beschäftigung mit der DRL ist ZEITVERSCHWENDUNG.

Das ist doch schon von Anfang an deine Meinung. Mich wundert dabei nur, warum du so viele Zeit dafür investiert hast. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb tni:

Ich tippe vom Handy.

So wurde wohl auch das Konzept erstellt...

Der hat sich doch selber blamiert. Wer so was verzapft muss auch die Kritik vertragen.

Er stellt sich doch selber in die Öffentlichkeit!

Und dein Handy kann nur ss schreiben und kein s oder ß? Um Ausreden bist du jedenfalls nicht verlegen.

Witzig ist auch, dass du nichts mehr schreiben wolltest und dich nun doch rechtfertigen musstest. War jedoch auch leicht vorher zu sehen.

Und jetzt denk nochmal scharf nach. Ich frage, was genau du schlecht findest. Du bringst dann die Kritik "wer sowas verzapft". Fällt dir was auf?

Mit so einem Diskussionsstil hat man natürlich immer recht. Oder eben auch nicht, denn keiner kann einem nicht vorhandenen Argument recht geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Mattenklopfer:

"Fehlt das ß (z. B. bei einem Computerprogramm), schreibt man dafür ss." ;)

Quelle: https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/doppel-s-und-scharfes-s

Und auf dem Handy fehlt das ß? Und wie erklärst du dir das "dass"? Fehlt auch das einzelne s auf dem Handy?

Es ist mir jedoch auch vollkommen egal, wie jemand schreibt. So gut wie jeder macht Fehler. Mich ärgert, wenn ein Pseudonym eine reelle Person verunglimpft und in diesem Fall mit dem dukannstnichmalkommassetzenhammer kommt. Noch mehr ärgert es mich, wenn derjenige es selber nicht besser kann. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb mathias1981:

Dafür schreibst du Kleinhirn aber sehr viel über die DRL...

Euch schwimmen die Fälle davon, deshalb diese Angriffe?

Schreibe doch was aktuelles und gutes über die derzeitige Situation in der DRL. Damit kannst uns Kritiker ruhig stellen. 

Aber du nagelst lieber das "Konzept"  an die Kirchentür, sorry an die Hallentür. 

Unglaublich, dass man diesen Leuten immer noch hinterherläuft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Seppi:

Euch schwimmen die Fälle davon, deshalb diese Angriffe?

Schreibe doch was aktuelles und gutes über die derzeitige Situation in der DRL. Damit kannst uns Kritiker ruhig stellen. 

Aber du nagelst lieber das "Konzept"  an die Kirchentür, sorry an die Hallentür. 

Unglaublich, dass man diesen Leuten immer noch hinterherläuft. 

 

Ich hoffe für dich, dass es mit der DRL weitergeht. Sonst hast ja nichts mehr zum schreiben... warten wir es einfach mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×