Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb joaalen:

Sehr guter Witz. Made my Day :rofl2:

Hier sind doch so viele Insider aus Weingarten, etc. unterwegs...
Dass sich es Schifferstadt nicht mehr antut, ist ja fakt...

Zitat: "Am Ende hatte der Vorsitzende Ralph Oberacker vom Meister Weingarten direkt nach dem Titelgewinn schon sehr skeptisch geklungen. Man würde zwar am liebsten in der DRL weiterringen, aber dazu brauche es neue Clubs, die auch Fans mitbringen. Den Weg zurück in die Bundesliga des Deutschen Ringer-Bundes schloss er aus. Notfalls gehe es in der Oberliga weiter."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb mathias1981:

Warte mal noch bis Anfang März ab. Bis dahin wird man deine Frage beantworten können. 
oder du fragst den (d)seppi! Der scheint alle deutlich früher zu wissen..

Es kommt ja wenig Infos von den Fachleuten der DRL, da läuft halt viel schief!
Wenn man den Zeitungbeitrag lies hat er ja nicht ganz unrecht, wenn Weingarten evtl. in der Oberliga starten möchte?!?!
Und Schifferstadt ist ja raus, oder?
Eines ist fakt, die ganze Sache schadet dem Sport, aber das haben ja beide Parteien schon festgestellt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weingarten will versuchen, aktiv eine tragbare DRL zu erreichen nachdem sie sich in den letzten Jahren weniger um die Organisation der Liga bemüht hatten. Wenn das nicht gelingt, würden sie wohl Oberliga Ringen...

dass Weingarten unbedingt unter der aktuellen Führung Bundesliga Ringen will, wie von Deppi mitgeteilt, würde ich ausschließen...

Anfang März wird man Wahrscheinlich etwas mehr wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb mathias1981:

Weingarten will versuchen, aktiv eine tragbare DRL zu erreichen nachdem sie sich in den letzten Jahren weniger um die Organisation der Liga bemüht hatten. Wenn das nicht gelingt, würden sie wohl Oberliga Ringen...

dass Weingarten unbedingt unter der aktuellen Führung Bundesliga Ringen will, wie von Deppi mitgeteilt, würde ich ausschließen...

Anfang März wird man Wahrscheinlich etwas mehr wissen...

Alles wie schon geschrieben, aber ich glaube du verwechselst da was. So wie ich Ralph Oberacker verstanden habe ist eine Rückkehr in das derzeitigen Ligensystem nicht angedacht, klar ist auch schwierig. Aber 2021 will man zurück, auch wenn das Präsidium das Gleiche ist.

Aber wir warten mal den März ab. Weiß ja hier keiner mehr. Abe

Danke für Deine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×