Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TillSpiegel

Aktuelle Gerüchte aus der DRL

Empfohlene Beiträge

Aus Insiderkreisen wird berichtet, dass es sich bei dem jüngst veröffentlichten Terminplan lediglich um den Terminplan der sogenannten „Division Passarelli“ (=Topliga lt. dem revolutionären Ligakonzept aus 2016; vgl. DRL Homepage) handelt. Diese Liga ist lt. Eigenwerbung eine hochprofessionelle Liga, welche von Top-Experten gemanagt wird. Im bisher so erfolgreichen Management steht allerdings ein tiefgreifender personeller Wechsel an. M. Scheu steht kurz vor dem Absprung. Ihm soll ein Angebot aus den USA vorliegen, wonach ihm von einer großen amerikanischen Fernsehanstalt der Job als „Chief of Fake“ angeboten worden sei. Als Nachfolger wird der aus dem Ringerforum bekannte Ringkampfexperte Stefan Siebzig (bekannt als Stefan70) heiß gehandelt. DRL-Fans sind sich sicher, dass mit einem Einstieg von Stefan70 die Kontinuität und Qualität der Geschäftsführung zumindest gleichwertig gesichert werden könnte. Unabhängig davon wurde eine Verstärkung der Führungsmannschaft angekündigt. Ein professioneller Pressesprecher sei gefunden worden. Dieser soll auch ein Marketingkonzept entwickeln, welches der Authentizität und dem Wiedererkennungswert der einzelnen Mannschaften eine hohe Bedeutung beimessen soll. Als Sofortmaßnahme sind Namensänderungen für die einzelnen Mannschaften geplant. So will z.B. der St. Petersburger Professor seine Ispringer Mannschaft St. Petersburger Löwen nennen. Eine geniale Idee, welche dem Vereinspräsidenten sogar einen weiteren Dr. h.c. einbringen kann. Schifferstadt liebäugelt angeblich mit dem Namen VfK­-UG Georgia Schifferstadt. In Nendingen schwankt man zwischen einer Umbenennung in ASV Meldonium Nendingen bzw. ASV Infusion Nendingen. Weingarten will wegen dem gestiegen Anspruch auf Authentizität den Namensteil Germania streichen und sich künftig SV Inter Weingarten nennen. Einzig in Eisleben herrscht noch Ratlosigkeit über die künftige Namensgebung. Kluge Köpfe meinen eine Namensänderung sei nicht erforderlich, da KAV Mansfelder Land auch für Kampf-Absage-Verein Mansfelder Land stünde und somit bereits ein hoher Wiedererkennungswert und ein Alleinstellungsmerkmal gegeben sei.

Die eigentliche Sensationsmeldung verzögert sich allerdings noch. Nachdem das Werben bei den Bundesligavereinen erfolglos blieb ging man neue Wege. Zunächst hat man mittels einer nach neuesten Methoden (Method-Trump) erhobenen Meinungsumfrage die Wünsche und Bedürfnisse von Ringervereinen ermittelt und unter dem getunten Titel „Umfrage unter den Bundesligavereinen“ veröffentlicht. Dank qualifizierter Recherche durch die Geschäftsführung der DRL wurde den Vereinen auch ein Weg -über Österreich- zum günstigen Einkauf ausländischer Ringer aufgezeigt. Mit diesen -auch auf der DRL-Homepage propagierten und nachlesbaren Erkenntnissen hat man den Gerüchten folgend 20 bisherige Bezirks- u. Kreisligisten gefunden, welche künftig in der sogenannten „Division Dietrich“ (=2. und 3. DRL-Liga; vgl. das revolutionäre Ligakonzept aus 2016 auf der DRL Homepage) an den Start gehen sollen. Dieser Start ist aber gefährdet, da sich einige dieser Vereine durch die jüngsten Veröffentlichungen verunsichert fühlen. Erste Zweifler an der Glaubwürdigkeit und Kompetenz der Super-DRL traten auf, als die DRL den Titel ihrer Umfrage „kleinschriftlich“ ergänzt und umbenannt hat. Aussagen wie „traue keiner Umfrage, welche du nicht selbst gefälscht“ machten die Runde. Ja es wurde sogar davon gesprochen, dass DRL für Deutsche Rosstäuscher Liga stünde. Die von der DRL am 31.07. verkündete Mitteilung, dass der ÖRSV jetzt deutsche Preise hat, verstärkt die Gruppe der DRL-Zweifler so sehr, dass das Unterfangen „Division Dietrich“ in Gefahr ist, da die dringend erforderlichen internationalen Verstärkungen so finanziell nicht mehr machbar sind. Der Glauben an die Solidität und Kompetenz der DRL-Geschäftsführung ist jedenfalls massiv angeschlagen. Egal wie die Sache ausgeht – einen Sieger gibt es.

M. Scheu hat sich mit seinen Methoden für den lukrativen Job als Chief of Fake nachhaltig empfohlen. Eine Bitte an M. Scheu verbleibt mir noch. Der letzte Satz im am 31.07. 2018 veröffentlichten Cela-Gebühren-Nachtrag ist für mich nicht logisch. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die „glorreichen Fünf“ nicht ausgeschlossen wurden, sondern nicht mehr für die Bundesliga gemeldet haben.  Lieber Markus Scheu kannst du mir einmal deine Logik verständlich machen.

 

TillSpiegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Meldonium war doch noch zu DRB Zeiten oder täusche ich mich da ? Eine Aufklärung dazu hat es von dem intrigen Verband bis heute noch nicht gegeben. Lebt nur weiter in euerer Verlogenheit und lasst die DRL ihren Weg weitergehen, bin immer wieder verwundert wie sehr Euch die Entwicklung der DRL doch alle beschäftigt, habt vielleicht doch ein bisschen Angst davor dass sich die DRL doch durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du den Spaß nicht verstehst war klar.

ASV und Meldonium war als es die DRL noch nicht gab, richtig. Deswegen ist Inter Weingarten nun ja auch 1x mehr DMM Ringen, das kann sie ja in der DRL gar nicht werden. Ich fand einfach den Witz gut.

 

Angst, dass die DRL sich durchsetzt?

Echt jetzt, Stefan?

Erstens sieht es danach ja momentan so ganz und gar nicht aus, 2. Habe ich mir das Anfangs sogar mal noch gewünscht.

Inzwischen seh' ich das nicht mehr so und das geht vielen anderen genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan.

Bist du schon im Amt? Na ja ich dachte mir schon, dass du ein geeigneter Scheunachfolger bist. Die DRL-Fans haben schon ein richtiges Näschen für Kapazitäten wie dich. Im Nebelkerzenwerfen bist du auf jeden Fall schon mit Scheu gleichauf. "Problem vernebeln und gleichzeitig einen anderen ins Spiel bringen". Warum schreibst du nicht gleich der DRB hat ausländische Ringer mit Meldonium verführt und das gegen den ausdrücklichen Willen von M. Scheu.

Schreib eine Dissertation zum Thema Nebelkerzen und ihre Wirkung und schicke sie nach St. Petersburg. Ein Doktortitel würde dir sicher auch gut zu Gesicht stehen.

 

TillSpiegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Kindergarten ?

TillSpiegel hat Dir einer aus der DRL die Fau weggeschnappt ?

Die Situation mit DRL und DRB ist echt scheisse (und mein Verein ringt beim DRB) aber so eine niveaulose Kacke zeugt nicht von .... naja den Rest kannst Du Dir denken.

Sollten wir hier nicht besser miteinander umgehen ? Eine Lösung wäre im Interesse des Ringersports und die Grabenkämpfe im Forum verhärten doch die Fronten weiter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT: Eine Persiflage [pɛʁsiˈflaːʒ] (von französisch persifler [pɛʀsiˈfle], „verspotten, lächerlich machen“) ist eine geistreiche, nachahmende und oft auch kritische Verspottung eines Genres, eines künstlerischen Werks oder einer bestimmten Geisteshaltung allgemein.

 

Nu’ hör mal, Du TillSpiegelei. An eine Persiflage hattest du wohl gedacht. Aber das würde etwas Geistreiches voraussetzen, und davon ist bei dir nullkommanix zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass sich in diesem Forum Freunde des Ringkampfs zusammenfinden, welche daran interessiert sind, aus der gegenwärtigen Krise herauszufinden.

 

Aber was machst Du? Du spielst den Haudrauf und versuchst alles kurz und klein zu schlagen wie ein Wüterich. Du greifst Leute an, die Verantwortung übernommen und sich in den letzten Jahren für unseren Sport (den ältesten Sport der Welt) eingesetzt haben.

Du versuchst dich als Schläger und jedes Pfund zielst du unter die Gürtellinie. Bist allerdings eher ein Schaumschläger, den niemand ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TillSpiegel sehr schöne Arbeit! Ziehe meinen Hut. Dass dies bei solchen Leuten wie Stefan70 und Chef84 nicht ankommt ist ja keine Überraschung.

 

@Chef84: Leute die Verantwortung übernehmen???? Die reisen ihre Vereine auf lange Sicht in die Scheiße, das hat nichts mit Verantwortung zu tun! Aber viel schlimmer ist, dass die Mitglieder der DRL Vereine das nicht sehen und dagegen steuern! Völlig unverständlich wie man so ein paar Hallodris hinterherrennen kann?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×