Jump to content
Ringertreff.de
Mattenklopfer

DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

Empfohlene Beiträge

DRL ERFÄHRT RECHTSSICHERHEIT

 

20. Oktober 2018

Nachdem dem Deutschen Ringerbund zu Jahresbeginn gerichtlich untersagt wurde, deutsche Sportler zu sperren oder Sperren in jeglicher Form direkt oder indirekt anzudrohen, erfolgte nun ein fast wortgleiches Urteil an die Adresse der UWW. Das Landgericht Magdeburg erließ am 17. September 2018 eine einstweilige Verfügung gegen den Weltverband, die es untersagt mit Sanktionen zu drohen.

 

Das Urteil lautet im Wortlaut (auszugsweise):

 

https://www.ringerliga.de/2018/10/20/drl-erfaehrt-rechtssicherheit/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann sich die DRL den A.... abw...., aber mehr auch nicht.

Wer für die DRL ringt, wird halt nicht für die Nationalmannschaft Nationalmannschaft nomoniert. So einfach ist das. Gegen eine Nominierung können 1000 andere fadenscheinige Gründe genannt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren:

In diesem Forum wird ja immer das Weltklasseniveau der DRL so hoch gelobt!!!!

Dann schaut euch mal die Finals dieser WM an, zählt mal wie viele deutsche Ringer da dabei sind und dann habt ihr eure potentiellen DRL-Kanidaten. Kannste an einer Hand abzählen. Wenn die Hälfte kommen würde, hätteste 2 Deutsche in der Liga. Hört endlich auf euch alles schön zu reden und euch selber zu belügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Deutschen mag das stimmen, bei den ausländischen Athleten jedoch nicht. Den jeweiligen Verbänden ist es im Prinzip egal, ob die Jungs in der Bundesliga oder in der DRL ringen. Durch den Druck der UWW haben sich dennoch einige Verbände einschüchtern lassen, was somit hinfällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine echte Schande was aus unserer spannenden, gut funktionierenden und attraktiven Ringerliga von vor paar Jahren geworden ist!!!!

Deutschen Kaderringer, gepaart mit hoffnungsvollem Nachwuchs und internationalen Top Athleten. Das Ergebnis war das man sich schon den Arsch aufreißen musste für in die Play offs zu kommen.

Die Tatsache was das Ergebnis dieser Spaltung letztendlich geworden ist, dass Ispringen nach wie vor in ner Halle mit einer handvoll Zuschauer ringt, wo man glauben, dass es sich hier eher um den jährlichen Skibasar unter den Einheimischen handelt und nicht um ein aufeinandertreffen von Weltathleten!

Das Köllerbach jeden Kampf mit angezogener Handbremse zu null gewinnen kann, somit die Zuschauer am Ende fern bleiben, sich die ausländischen Ringer über die doofen Deutschen wundern das sie bezahlt werden und jeden Kampf nach 2 Minuten 16:0 gewinnen.

In den beiden Kämpfen zwischen Ispringen / Eisleben und Weingarten / Schifferstadt von 4 Mannschaften kein Deutscher drin ist!!!

Ich hab die Schnauze voll, ihr habt mir die Lust an meinem Hobby genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion dreht sich doch seit 1,5 Jahren im Kreis.

 

Alle 2 Monate geht es wieder von vorne los.

 

Wenn man zurück blättert, findet man auf alles die passenden Antworten.

 

Man kann sich dann aussuchen, ob man pro oder contra DRL sein möchte. Man kann für alles die passende Argumentation nachlesen.

 

Spart Euch doch die Zeit ständig das selbe wieder aufzuschreiben und genießt den schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Floh: Du triffst den Punkt!!!!  :thumbsup:

 
@ Holzo: Nein, man muss auch mal Dampf ablassen. Und nicht todschweigen was hier für eine Sch... abgeht!
 
Ich habe das Ringen echt mal sehr geliebt, aber mittlerweile schaue ich mir nicht mal mehr den Livestream an. Ich habe Samstag Abend besseres zu tun, als mich übers Ringen aufzuregen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×