Jump to content
Ringertreff.de
Mattenklopfer

DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

Empfohlene Beiträge

Die DRB Vereine müssten der DRL ja dankbar sein, hätte es die Rebellion der DRL nicht gegeben würde sich der DRB heute noch nicht kooperativ verhalten.

Dieses gelaber der ausgeglichenen und harmonischen Bundesliga mit Ihren Reformen wie Budgetgrenze (haben sich ja alle schön dran gehalten ????????????) und Punktewertung (bin mal gespannt wie das läuft) kann ich nicht mehr hören. Was hat sich geändert?

Man hat die 2. Bundesliga aufgelöst, man hat 3-4 Topvereine die jetzt mit viel Geld den Erfolg kaufen, hat langweilige unattraktive Kämpfe in der Vorrunde weiter will ich mich gar nicht mehr äußern. Lügt Euch weiter in die eigene Tasche und beweihräuchert Euch.

Der DRB braucht eine neue Führung und dann eine Lösung gemeinsam mit der DRL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan70

 

Für was sollen den die Vereine dankbar sein? Das sie jetzt alle in 1. Liga sind? Was hat sich den Dank der DRL für die Vereine verändert? Weniger Gebühren? Nein. Mehr Mitsprache? Die hätte es auch mit den DRL Vereinen gemeinsam gegeben.

Was du nicht wahr haben willst ist, der DRB braucht die DRL nicht. Andersherum wird ein Schuh daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Burghausen ändere ich meine Meinung nicht, im Gegenteil, sie wurd sogar bestärkt. Die wollten partout nicht von der 2. Liga in die ersten aufsteigen, die wollten die 2. Liga dominieren und erst als die DLR-Vereine nicht mehr dawaren, haben sie den Briefbeutel geöffnet und sich die Meisterschaft erkauft. Heuchler, mehr sage ich zu dieser Provinzposse nicht mehr.

 

Und klar, dass sich seit der Abspaltung für die restlichen Vereine in der DRB-Bundesliga nichts veränderte. Nur wer Blind ist auf beiden Seiten sieht es oder will es nicht sehen. Auch möchte ich mich von dem GF der DRL distanzieren, der schadet und muss als erstes weg, damit die DLR und der DRB wieder anständig und vernüftig diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schon etwas traurig von Seiten der DRL ist, dass sie scheinbar die Zahlen der Umfrage frisiert haben, wenn schon mindestens 4 DRB-Vereine zugesichert haben überhaupt nicht abgestimmt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es, angesichts der Lage, nicht so falsch, dass ein BL Verein offen den Konflikt aus seiner Sicht schildert.

Durch die Stimmungsmache der DRL und die verletzte Glaubwürdigkeit des DRB ist dies leider durchaus angemessen.

 

Die DRL verspielt sich momentan viele Punkte.

Wenn sie nicht bald ein gutes Konzept liefert und/oder sich rechtlich klar durchsetzen kann, stirbt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was will uns Herr Löblein mit seinem Artikel sagen?

Ist es seit 2016 "billiger" geworden DMM zu werden?

Wollen seit 2016 mehr Vereine aufsteigen?

Er erwähnt die "Budgetobergrenze", verschweigt aber dass sie wohl kaum eingehalten wird. Welchen Etat hatte den Burghausen 2017/18?

anonyme Umfrage ist doch in etwa so, wie eine geheime Abstimmung, oder? Und das ist gang und gäbe.

 

Aus dem Artikel kan nich für mich absolut keine neue Erkenntnis gewinnen.

Es bleiben immer noch viele offene Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte mal die doofen links zum Gesichtsbuch unterlassen, wenn man dann im nächsten Schriit eh auf die Homepage des DRB verwiesen wird.  :wallbash:  und ein kleiner Teaser wäre auch schön, damit man schon von vornherein weiß ob es sich lohnt darauf zu klicken. :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANTWORT AUF EINEN OFFENEN BRIEF VON HERRN LÖBLEIN AN DIE DRL

 

Werter Sportfreund,

 

es freut uns, dass Du sehr engagiert bist und uns durch Deinen öffentlichen Brief die Chance für eine Antwort bietest. Wir hielten uns bisher mit öffentlichen Äußerungen schwer zurück, aber vermutlich hast Du Recht und die Öffentlichkeit muss besser über den Verlauf und die Hintergründe informiert werden.

 

https://www.ringerliga.de/2018/07/06/antwort-auf-einen-offenen-brief-von-herrn-loeblein-an-die-drl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×