Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mattenklopfer

U23, Freistil, Sotteville, Frankreich

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bezweifle ich das es Junioren und U23 war, Andriy Shykka platz 5 und Käppeler war gestern beim großen Preis von Baienfurt

Sotteville war ja auch schon vor einer Woche. 

Aber das mit U23 kann ich auch nicht nachvollziehen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber DRB, da ihr ja gerne mal mitliest hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

 

Wenn ihr mit einer Auswahl Ringern an einem Turnier teilnimmt und es keine EM/WM/OS sind,

dann schreibt doch bitte in den "aktuellen News" nicht nur die Platzierungen sondern zumindest auch 1-2 Sätze darüber was das für ein Turiner war.

Wie war es besetzt? Wie viele Teilnehmer? Welche Nationen? Junioren, U23 oder doch nicht (Shykka)?

Am Besten ihr verlinkt gleich Einzelergebnisse / Homepage des Turniers o.ä. wenn online verfügbar.

So wie es jetzt ist, könntet ihr den Artikel auch weg lassen.

Denn so weiss, scheinbar nicht nur ich, sondern bis auf die, die ganz nah dran sind, wohl niemand was das für ein Turnier war.

Keine ideale Konstellation in oder Öffentlichkeitsarbeit....

 

PS: "Aktuelle News", irgendwie doppelt gemoppelt, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×