Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Kompositionen der Halbfinal-Paare.

Bis zu 55 kg.

Ekrem Öztürk (Türkei)-Helari Maegisalu (Estland)
Eldeniz Azizi (Aserbaidschan)-Wassili Topoev (Russland)

Bis 63 kg.
Stig-Andre Berge (Norwegen)-Donior Islamov, Moldawien
Mihai Mihut (Rumänien)-Zaur Kabaloev (Russland)

Bis 77 kg.
Roman Wlassow (Russland)-Elvin Mursaliyev (Aserbaidschan)
Victor Nemes (Serbien)-Alex Bjunberg Kessidis (Schweden)

Bis 87 kg.
Mykyta Klimowitsch (Weißrussland)-Roberti Kobliashvili (Georgien)
Islam Abbasov (Aserbaidschan)-2005 Ozdoev (Russland)

Bis zu 130 kg.
Riza Kajalp (Türkei)-Alin Alexus Siurariu (Rumänien)
Jacoby Kajaia (Georgien)-Schur Vitaliy (Russland)

 

 

Entnommen der HP des russischen Ringerverbandes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampfrichter sehr parteiisch, fast in jedem Halbfinale die Russen total passiv und nicht eine Verwarnung trotz mehrmaliger Ermahnung, bei Abassov war es ganz krass,

kam einem leid tun der Junge, auch wenn es gut war für Kudla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest läuft der Stream heute perfekt! In Summe gibt es auch klasse Kämpfe zu sehen, leider aber auch meiner Meinung nach rel. viele deutliche Fehler der Kampfgerichte. Aber nichts kommt da an den Gestrigen Kampf von Abassov gegen Ozdoev ran. Das war schon das Negativ-"Highlight", wenn es um die Kampfgerichte geht. In Summe finde ich es schade, dass die Kampfrichter anscheinend über noch mehr "Macht" verfügen, einen Kampf in die jeweilige Richtung zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal kann man das so natürlich auch nicht sagen, es gab einige schwierige Entscheidungen, die pauschal richtig entschieden wurden (was i.d.R: dann in der Challenge bestätigt wurde). Es war also bislang nicht alles schlecht. Was mich einfach stört ist der Umstand, dass bei fast jedem Großereignis in der näheren Vergangenheit sich die angesprochenen Fehlentscheidungen "pro Gastgeber-Land" auffallend häuften. Das ist einfach nicht gut für den Ringsport. Und die "profitierenden" Nationen sind i.d.R. eh diejenigen, die es gar nicht nötig haben.

 

In Summe muss ich sogar sagen, dass die Greco-EM mit den auf den Matten gezeigten Leistungen richtig Spaß machen. Ich kann mich schon lange nicht mehr erinnern, so viele gelungene Aktionen aus dem Stand gesehen zu haben. Auch das Niveau auf der Matte ist richtig gut. Ginge zwar noch mehr, aber wir bekommen hier sehr viele ausgeglichene und interessante Kampfpaarungen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×