Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Das hat doch nix mit dem DRB zu tun, der ist in dem Verfahren doch gar nicht beteiligt.

Wenn der DRB den starten lässt is es das eine, doch was sagt die NADA, was der DOSB zu sowas?

So einfach ist das nicht für den DRB, auch wenn es mir für Öhler ja leid tut.

 

@ i wois wer, wieso? 

Meines Wissens nach gibt es schlicht keine positive Dopingprobe von Öhler oder seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der hochgelobte Verband hinter seinem Sportler stehen würde und genau soviel Energie in den Kampf gegen Sperre stecken würden, wie sie das in den Kampf gegen die DRL tun, könnte Öhler sicher längst wieder Ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach sinnlos- Stefan - was bringt das??? Einfach provozieren.

Das eigentliche Problem ist die WM!

Wenn ohler startet - was auch der Bundestrainer wollte- und das Urteil wird gefällt vor der WM, dann wird Ohler nachträglich bei der Em gestrichen. Ohne Teilnehmer bei der EM darfst du keinen zur WM schicken.

 

Und dass es noch kein Urteil gibt ist der Verdienst von 1.Anwalt von Öhler. Wegen dem kam es zu mehreren Verschiebungen.

 

Und wo siehst du da den Fehler des DRB, Stefan???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Redakteure des Ringsport-Magazin können doch mit dem Bundestrainer mal ein Interview machen wo die Nominierungen für die Öffentlichkeit mal erklärt werden. Dann müsste man hier nicht ständig von irgendwelchen  Vermutungen lesen, sondern man erfährt es direkt. In anderen Sportarten geht das ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhler startet doch heute auf einem internationalen Turnier in Utrecht? Also kann ja sein das er jetzt wieder eingesetzt werden wird und da würde es ja nur Sinn ergeben erstmal auf internationalen Turnieren zu kämpfen und dann WM zu ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×