Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, warum Stäbler und Eisele die EM nicht ringen? Auch Popp ist nicht dabei, wobei ich Bärchen momentan auch für stärker halte.....

Stäbler und Eisele wollen sich auf die WM konzentrieren und Popp wird in den nächsten Wochen Vater und lässt die EM aus

 

Edit : was ist eigentlich mit Öhler? Bin mir sicher er hätte im 97kg seine Chancen gehabt und denke Widmayer hätte bestimmt auch seine Chancen gehabt in 67 oder 72kg, leider lief Thor Masters für ihn ja nicht so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++ Breaking News +++

 

Maximilian Schwabe startet für Deutschland bei der EM und für die WKG Pausa/Plauen in der Bundesliga 2018

 

Heute gibt es beim KSV Pausa doppelten Grund zu feiern. Zum einen wurde Maximilian Schwabe soeben vom Bundestrainer für die EM 2018 vom 30.04.-06.05.2018 in Kaspijsk/RUS nominiert.

 

Die zweite nicht minder wichtige Neuigkeit möchten wir unseren Fans natürlich auch nicht vorenthalten. Auch in der kommenden Saison bleibt Maximilian trotz lukrativer Angebote finanzstarker Vereine der WKG Pausa/Plauen treu und wird wieder für uns auf die Bundesliga-Matte gehen.

 

In den nächsten Wochen werden wir hier weitere Neuzugänge und Kaderveränderungen bekannt geben. Und vorab sei schon mal so viel verraten, es wird die eine oder andere hochkarätige Überraschung dabei sein...

 

#wirliebenKabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???????? Michael Carl nominiert Greco EM-Team ????????

 

Das deutsche EM-Aufgebot bei den Europameisterschaften vom 30.04.-06.05.2018 in Kaspijsk/RUS

 

60 kg Etienne Kinsinger

67 kg Erik Weiß

72 kg Maximilian Schwabe

77 kg Florian Neumaier

82 kg Roland Schwarz

87 kg Denis Kudla

97 kg Ramsin Azizsir

130 kg Christian John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier her, oder auch nicht, aber das Thema Peter Öhler inkl. ASV Nendingen und Doping zieht sich jetzt schon unverhältnismäßig lange hin.

Wie viele EM bzw. WM Nominierungen hat er jetzt schon erhalten, und wurde dann doch wieder ersetzt, bzw. wie viele nationale und internationale Meisterschaften hat er dadurch jetzt schon verpasst.

Für unseren Sport inkl dem benannten Sportler ist das einfach eine riesen Katastrophe. Wann wird das Thema endlich mal entschieden  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist einfach:

 

Öhler hat nie eine Sperre bekommen von NADA oder WADA.

Da keine klaren Beweise vorliegen!

(sonst hätte Öhler ja sofort gesperrt werden MÜSSEN und dann seine Unschuld beweissen nur noch können.

Das ist ja der Witz am Dopinggesetz: Es verstösst gegen unser Grundgesetzt.)

 

Das heisst er dürfte starten, weil er so lange unschuldig ist, bis er von einem Gericht als schuldig erklärt wird.

Dann erst müsste die Nada ihn sperren und dann dürfte er nichtmehr starten.

 

Dazu wird es aber nicht kommen, was am Ende heisst,

das man auf Öhlers Rücken,

einen Streit austrägt, der letztlich mit ihm nichts zu tun hat,

sondern zwischen Gesetzgebung und Rechtssprechung,

zwischen Politik und Verfassungsgericht,

geregelt werden müsste.

Ihn kostet es Jahre im Spitzensport und Geld,

berufliche Probleme,

etc.

Das ist allerdings den anderen Parteien egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×