Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

RSV Rotation Greiz 21/22

Empfohlene Beiträge

Am 7.2.2019 um 16:07 schrieb Ringerinteressierter:

Verstärkungen wird es nicht viel geben. Die Mannschaft steht doch !!!! Dazu der der Mateusz Wolny als gefüllter Neuzugang in 80/86 Gr.

Freistil 57 Vladimir Codreanu / Sven Cammin        
Gr.-röm. 61 Alexander Grebensikov        
Freistil 66 Vladimir Gotisan        
Gr.-röm. 71 Dawid Karecinski        
Freistil 75A Daniel Sartakov        
Gr.-röm. 75B Igor Besleaga /  Toni Stade        
Freistil 80 Martin Obst        
Gr.-röm. 86 Mateusz Wolny         
Freistil 98 Magomedgadzhi Nurov / Sebastian Wendel        
Gr.-röm. 130 Alin Alexuc-Ciurariu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach was würdest du denn bitte einteilen??? :wallbash:

wenn man viel fahren muss wird gemeckert, wenn die Fahrstrecken ausgeglichen sind wird auch gemeckert... Es macht einfach Sinn, so gut wie möglich lokal zuzuordnen, alles kannst du aber leider nicht abdecken... also heul leise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb hanswurst:

nach was würdest du denn bitte einteilen??? :wallbash:

wenn man viel fahren muss wird gemeckert, wenn die Fahrstrecken ausgeglichen sind wird auch gemeckert... Es macht einfach Sinn, so gut wie möglich lokal zuzuordnen, alles kannst du aber leider nicht abdecken... also heul leise

Er meinte sicher nicht die Fahrstrecken, eher die Einteilung mit Heilbronn. Man hätte Heilbronn auch im Nordwesten bei Mainz und Nackenheim belassen können und dafür Reilingen oder Kleinostheim in die Südoststaffel. Die Entfernungen sind ähnlich. Aber von den Teams her, wäre es etwas ausgeglichener gewesen. So empfinden es zumindest viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Mattenklopfer:

Freut euch doch lieber darüber, dass ihr viele spannende Kämpfe erleben werdet! :)

Habe doch nur erwähnt, dass sicher nicht die Entfernungen gemeint waren, sondern die Teams. Weil vorher jemand schrieb, es wird wegen den Entfernungen geschimpft. Man stelle sich vor Nürnberg schafft in der Gruppe Platz 3, und wird dann wieder nicht gelost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr wurde nur gelost da in der Südost Bindlach zurückgezogen hatte. Diese Entscheidung war eigentlich zum Vorteil der Südost Staffel.

Ursprünglich sollte ja der Punktbeste 3. in die Endrunde einziehen.

Das es dann durch das Los trotzdem den Südosten erwischt hat - Ironie des Schicksals.

Nicht falsch verstehen, für Nürnberg tat es mir leid. '17 direkt Burghausen bekommen, '18 nicht dabei. Schade.

Sind wir mal gespannt auf die Richtlinien dieses Jahr. Der DRB tut sich heuer ja schwer diese heraus zu bringen.

Vermutlich beißt man sich immer noch die Zähne an der Neuformulierung der Regelung bei zu spät kommen aus.

Man will sich ja nicht eingestehen, dass auch die Formulierung in der bisherigen Richtlinie schon eindeutig war. ;) 

Aber der DRB und seine Richtlinien... ein Dauerbrenner.. jederzeit änderbar.. sogar jederzeit "ignorierbar". :whistling:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Verein:

Habe doch nur erwähnt, dass sicher nicht die Entfernungen gemeint waren, sondern die Teams. Weil vorher jemand schrieb, es wird wegen den Entfernungen geschimpft. Man stelle sich vor Nürnberg schafft in der Gruppe Platz 3, und wird dann wieder nicht gelost...

was glaubst du was Reilingen bzw. Kleinostheim gesagt hätten, wenn Sie statt Heilbronn in die Südost gekommen wären? Klar lieber DRB, wir wollen doch dass alle Ligen gleichstark sind?

 

Die Einteilung wie Sie ist ist aus geographischen Gesichtspunkten bestmöglich zusammengestellt. Das Argument, das sind aber alles starke Teams zieht einfach nicht, wie willst du das messen? Vor der Saison lässt sich das eh nur erahnen. Der DRB macht viele Fehler, aber was soll bitte an dieser Einteilung "ein echter Witz" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Ringer von Lübtheen sind aus dem Osten. Für Lübtheen wäre die Ostliga auch näher zum fahren als in der sie jetzt sind.

Naja Hanswurst bleibt Hanswurst :rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×