Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

RSV Rotation Greiz 21/22

Empfohlene Beiträge

••• NEWS •••
Unser Sportler Magomedgadji Nurov wird auch in der kommenden Saison 2020/21 für den RSV Rotation Greiz e.V. auf der Matte stehen. Der sympatische Mazedonier erkämpfte zur WM 2019 die Bronzemedaille für sein Land und wurde zu einem Volkshelden geadelt. Warum Mago seinen Vertrag beim RSV verlängerte, erklärte er kurz und bündig: " Greiz hat sehr aufrichtige Fans und es sind überaus freundliche Menschen denen ich hier begegne ..."  In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weitere gemeinsame Saison.

-Faszination Ringen-

2A96EB7A-10A4-4B53-8CEA-9B7664CE496A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doping-Tester als Clown bezeichnet?

Das Verhältnis zwischen dem ASV Schorndorf und dem RSV Rotation Greiz ist seit der Bundesligasaison 2019 zerrüttet. Nach der verlorenen Hinrundenbegegnung in Thüringen legte der ASV im Protokoll Einspruch gegen den Kampf von Martin Obst ein. Der Vorwurf: verweigerter Dopingtest. Zu diesem Zeitpunkt ermittelte die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA) schon monatelang gegen den Greizer Freistil-Vizeeuropameister.

https://www.zvw.de/inhalt.rems-murr-sport-doping-tester-als-clown-bezeichnet.e63c637e-6360-4588-888b-985e96e355bb.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Bin mal gespannt, wie Sie die Lücke schließen wollen (Wollny, Obst) ????

liegt ja auch am CAS ob beide ersetzt werden müssen oder nur einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb darknight:

Wieso am Cas?

Meinst Obst mit Cas  weil er gesperrt ist .

Wolny ist gewechslt.

Kann also durchaus sein, dass er ringen darf, solang der Fall beim CAS liegt. Die Rechtskraft vom Urteil muss ja erst vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

••• NEWS •••
Felix Baldauf wird in der kommenden Saison 2020/21 für den RSV Rotation Greiz e.V. auf der Matte stehen. Nachdem wir  in den vergangenen Wochen viele Vertragsverlängerungen unserer Sportler bekannt gegeben haben, präsentieren wir euch nun einen ersten Neuzugang im RSV Team. In der Gewichtsklasse 98 kg Greco ist es uns gelungen, den in Deutschland geborenen Sportler mit Norwegischer Staatsbürgerschaft  zu verpflichten. Viele nationale und internationale Erfolge kann der sympathische junge Köthener bereits vorweisen, unter anderem den Europameistertitel 2017, die Bronzemedaille bei den Europameisterschaften 2019, um nur einige Erfolge zu benennen. Auch in der Bundesliga hat Felix seine Visitenkarte bereits hinterlassen, zuletzt für die Vereine Luckenwalde und Weingarten. Felix freut sich riesig auf die "Herausforderung" hier bei uns in Thüringen und wird den Greizer Hexenkessel mit Sicherheit zum Kochen bringen.

-Faszination Ringen-

Bildquelle: Bildbyrän / Jussi Niukkala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×