Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

RSV Rotation Greiz 21/22

Empfohlene Beiträge

Ja der Fall sollte den meisten bekannt sein. 

Er wird zur Doping Probe gebeten, jagt den Kontrolleur vom Hof und läuft selbst weg. =Probe verweigert 

Danach ging es noch bisschen weiter, am gleichen Tag. Mit ausgesprochenen Beleidigungen oder auch nicht am Telefon usw. 

Probe hat er am Nachmittag dann abgegeben glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Büffel:

Ja der Fall sollte den meisten bekannt sein. 

Er wird zur Doping Probe gebeten, jagt den Kontrolleur vom Hof und läuft selbst weg. =Probe verweigert 

Danach ging es noch bisschen weiter, am gleichen Tag. Mit ausgesprochenen Beleidigungen oder auch nicht am Telefon usw. 

Probe hat er am Nachmittag dann abgegeben glaube ich. 

gibt die gleichen Fälle bei anderen dt. Ringern, wo nichts passiert ist... naja es ist, wie es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das soll ja keine Wertung von mir sein, habe nur versucht möglichst kurz zusammen zu fassen, um was es geht. 

Dass die NADA da oftmals über das Ziel hinaus schießt, ist jedem bewusst. Auf der anderen Seite weiß jeder Sportler, welche Konsequenzen so etwas haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dopingkontrollen sind auch zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr möglich, auch wenn in dieser Zeit keine Teststunde für RTP-Athletinnen/-Athleten in ADAMS hinterlegt werden kann.

 

Auszug von der Nada Homepage... Verstehe seine Reaktion grundsätzlich ja, wenn das wirklich früh morgens war, dennoch hat er sich das jetzt selbst eingebrockt... Warum lässt er sich nicht einfach testen? 

Grundsätzlich muss hier aber auch ein gewisses Fingerspitzengefühl bei Kontrollen her... Reicht es nicht den Sportler morgens um 7 oder 8 zu testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Wobei es ein Unterschied ist, ob jemand nicht am angegeben Ort vorgefunden wird oder der besuchte Sportler den Test verweigert. 

?? Er wurde vorgefunden. Es gibt gleiche Fälle, wo nichts geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Wobei es ein Unterschied ist, ob jemand nicht am angegeben Ort vorgefunden wird oder der besuchte Sportler den Test verweigert. 

Auch andere Ringer waren zu Hause als die NADA kam. Früh am Morgen. Test wurde auch in diesen Fällen später gemacht. --> negatives Ergebniss. Nichts geschah.... Es ist jetzt wie es ist. Damit dürfte es jetzt erstmal erledigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Urteil durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln. Ein dummes und amateurhaftes Verhalten. Wer für sauberen Sport steht, der weiß, dass solche Kontrollen notwendig sind und dass eine Strafe erfolgt, wenn man sich so verhält. Da fehlt mir wirklich das Verständnis, so etwas wäre Stäbler niemals passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Hab mir das Urteil durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln. Ein dummes und amateurhaftes Verhalten. Wer für sauberen Sport steht, der weiß, dass solche Kontrollen notwendig sind und dass eine Strafe erfolgt, wenn man sich so verhält. Da fehlt mir wirklich das Verständnis, so etwas wäre Stäbler niemals passiert.

Einfach mal bitte solche Kommentare lassen ohne Hintergrundwissen… auch wenn es sich liest, wie es sich liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×