Jump to content
Ringertreff.de
darknight

SCS Kleinostheim 18/19

Recommended Posts

Mein Kontakt aus Rumänien hat mir bestätigt das Razvan Kovacs dieses Jahr nicht in Deutschland ringen wird. Kleinostheim hat hier aber bereits guten Ersatz verpflichtet wie mir gesagt wurde. (Name folgt bestimmt bald)

 

Weiterhin hat der rumänische Verband zwei russische Sportler verpflichet die eingebürgert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleinostheim startet in das Erstliga-Abenteuer

 

Wenn Kampf­rich­te­rin Mar­ti­na Ge­bel am Sams­tag (19.30 Uhr, Schul­turn­hal­le Klei­n­ost­heim) den Heim­kampf des SC Klei­n­ost­heim ge­gen den TV Aa­chen-Wal­heim anp­feift, dann geht für die ge­sam­te re­gio­na­le Rin­ger­sze­ne ei­ne völ­lig un­ge­wohn­te, mehr als zwei­jäh­ri­ge Pha­se zu En­de.

 

https://www.main-echo.de/sport/ringen/art498473,6295300

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleinostheim setzt einen Siegringer (Raul Donu) in der Verbandsliga ein! Hätte er gerungen wäre die Niederlage vermeidbar gewesen ! Wieso Verbandsliga ?

 

Ion war, seiner Angabe nach, verletzt. Es hätte sogar dazu kommen können, dass er den Kampf selbst in der VL nicht gemacht hätte.

 

Die NIederlage wäre vermeidbar, wenn Viktor aus Odessa bis 61 FS gerungen hätte, anstatt 4-5 kg runter auf 57kg abkochen und dann noch in GR...

 

Ein wenig verzockt, man hat bei Maksimovic mit etwas anderem gerechnet... halb so schlimm, ihren Weg gehen die Bullenreisser trotzdem!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, schon komisch. Entweder bin ich verletzt und kann nicht Ringen,oder bin nicht verletzt und ringe . Geht ja um was . Terzi hätte doch 61kg Ringen können. War ja auch kein überlegener von Aachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, schon komisch. Entweder bin ich verletzt und kann nicht Ringen,oder bin nicht verletzt und ringe . Geht ja um was . Terzi hätte doch 61kg Ringen können. War ja auch kein überlegener von Aachen.

Hätte hätte.......

sonetimes you win

Sometimes you lose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, schon komisch. Entweder bin ich verletzt und kann nicht Ringen,oder bin nicht verletzt und ringe . Geht ja um was . Terzi hätte doch 61kg Ringen können. War ja auch kein überlegener von Aachen.

Hinterher kann man immer schlauer sein. Hätte der Kari den Gegner von Christopher abgeklopft stünden wir als Sieger dar.... ist müssig darüber zu spekulieren. Knapp verloren, ist schei*** - Blick nach vorn auf den nächsten Gegner und dort besser machen, was in Aachen schief ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×