Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

Mein Kontakt aus Rumänien hat mir bestätigt das Razvan Kovacs dieses Jahr nicht in Deutschland ringen wird. Kleinostheim hat hier aber bereits guten Ersatz verpflichtet wie mir gesagt wurde. (Name folgt bestimmt bald)

 

Weiterhin hat der rumänische Verband zwei russische Sportler verpflichet die eingebürgert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleinostheim startet in das Erstliga-Abenteuer

 

Wenn Kampf­rich­te­rin Mar­ti­na Ge­bel am Sams­tag (19.30 Uhr, Schul­turn­hal­le Klei­n­ost­heim) den Heim­kampf des SC Klei­n­ost­heim ge­gen den TV Aa­chen-Wal­heim anp­feift, dann geht für die ge­sam­te re­gio­na­le Rin­ger­sze­ne ei­ne völ­lig un­ge­wohn­te, mehr als zwei­jäh­ri­ge Pha­se zu En­de.

 

https://www.main-echo.de/sport/ringen/art498473,6295300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleinostheim setzt einen Siegringer (Raul Donu) in der Verbandsliga ein! Hätte er gerungen wäre die Niederlage vermeidbar gewesen ! Wieso Verbandsliga ?

 

Ion war, seiner Angabe nach, verletzt. Es hätte sogar dazu kommen können, dass er den Kampf selbst in der VL nicht gemacht hätte.

 

Die NIederlage wäre vermeidbar, wenn Viktor aus Odessa bis 61 FS gerungen hätte, anstatt 4-5 kg runter auf 57kg abkochen und dann noch in GR...

 

Ein wenig verzockt, man hat bei Maksimovic mit etwas anderem gerechnet... halb so schlimm, ihren Weg gehen die Bullenreisser trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schon komisch. Entweder bin ich verletzt und kann nicht Ringen,oder bin nicht verletzt und ringe . Geht ja um was . Terzi hätte doch 61kg Ringen können. War ja auch kein überlegener von Aachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schon komisch. Entweder bin ich verletzt und kann nicht Ringen,oder bin nicht verletzt und ringe . Geht ja um was . Terzi hätte doch 61kg Ringen können. War ja auch kein überlegener von Aachen.

Hätte hätte.......

sonetimes you win

Sometimes you lose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schon komisch. Entweder bin ich verletzt und kann nicht Ringen,oder bin nicht verletzt und ringe . Geht ja um was . Terzi hätte doch 61kg Ringen können. War ja auch kein überlegener von Aachen.

Hinterher kann man immer schlauer sein. Hätte der Kari den Gegner von Christopher abgeklopft stünden wir als Sieger dar.... ist müssig darüber zu spekulieren. Knapp verloren, ist schei*** - Blick nach vorn auf den nächsten Gegner und dort besser machen, was in Aachen schief ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×