Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

https://livestream.scsiegfried.de/

Wir starten heute gegen 18:30 Uhr mit unserem Livestream und gehen rechtzeitig vor der öffentlichen Waage mit Bild und Ton live.

In diesem Sinn, wir freuen uns auf Euch. Tickets wie gehabt über https://shop.scsiegfried.de noch zu bestellen.

#zusammenstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Stream aus Aschaffenburg. Aber wenn die Anzeige stimmt, schaue ich ihn mir vorwiegend alleine an :-)

Durchgesagt wurde, dass 5 -600 in der Halle sind und ca 200 mal der Stream gebucht würde.

Nicht so schlecht, finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Mattenputzer:

Finde ich bislang auch super, auch das mit der "Moderatorin" an der Seite von Soko finde ich eine gute Idee. Bei mir zeigt er aktuell drei Leute im Stream an. :laugh:

dafür Neuss - Tigers knapp 200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb pehlivan:

dafür Neuss - Tigers knapp 200

Sind es bei Kleinostheim - Burghausen wohl auch, das ist nur eine fehlerhafte Anzeige, laut Kleinostheim sind es ca. 200 Fans im Stream bzw. waren es zum Start der Übertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×